Das Wirken des heiligen Jefferson Darcy

Wie aus dem nichts entsprang der heilige Jefferson den Gezeitenströmen und fand den Platz an Marcy´s Seite. Als Arbeitsscheuer Lebemann, mit dunkler Gefängnis- sowie Geheimdienstvergangenheit ging er in den Götterhimmel ein. Er zeigt uns das auch ein Mann in ein Schönheitssalon gehen kann und das es keine Schande ist als Mann zu Hause zu bleiben, während die Frau arbeiten geht.

Lügen und Überzeugungskraft

Auch wenn die strahlende Vollkommenheit des Jefferson mit der feministischen Marcy verheiratet ist, so gelingt es ihm doch oft seine männlichen Anliegen durch Lügen und sexuelle Anpreisungen durchzusetzen. Einerseits schafft er es Marcy glauben zu machen das er fest für die Ideale der lustigen Frauenbewegung ist, andererseits ist er Mitglied der NO MA AM Bewegung.

Vermarktung von Al Bundy

Im Laufe seines Schaffens gelingt es ihm mit Al eine freundschaftliche Beziehung einzugehen. So vermarktet Jefferson z.B. Al´s Götterschuh Idee (Kapitel: 6 Vers: 8 – Die himmlische Idee), hilft ihm beim Verkauf von Schuhen aus den 80igern (Kapitel: 9 Vers:1 - Der Traum vom großem Geld) oder verschafft der NO MA AM Sekte ein Anhörung vor dem Senat (Kapitel: 9 Vers: 13 -Wir wollen Psycho Dad II).

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Weihnachtsmarkt – Die lustige Adventszeit

Weihnachtsmann lustige Spaß Bilder

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Frauen mit Leggings

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere