Der Bundy-Fluch: Gib niemals zu das du Glück hast!

Spass Sprüche von Al Bundy saufen

Das Leben ist launisch! Mal widerfährt einem gutes und dann wieder schlechtes. Oft erscheint es so das einem viel mehr schlechtes zustößt und ist man dann doch mal glücklich, kommt prompt wieder das Pech.

Unglück kann nur den Glücklichen wiederfahren

Unser großer Al aber hat eine Weise Lebensregel und der, der sich daran hält kann nichts passieren. Die Regel ist einfach: Gib niemals zu das du Glück hast oder das du glücklich bist. Denn nur diejenigen können unglücklich werden, die glücklich sind. Und nur diejenigen können Pech haben, die das Glück besitzen.

Was die nicht Einhaltung dieser von Gott gegebenen Regel mit sich bringt, erfahren wir des öfteren im Leben und Martyrium des Al. Immer wenn er glaubt es geschafft zu haben, wendet sich das Schicksal gegen ihn. Wie oft war er dem großen Geld so nahe, hatte es gar schon in seinen Händen und immer hat er es dennoch verloren.

Oh ja, der heiligste Schuhmann leidet damit wir lernen können.

Das Wort Glück verbannen

Und wir Bundyianisten lernen von unseren großen und vernunftbegabten Göttern. Also lasset uns alle negativ Denken, handeln und fühlen. Lasset uns das Wort Glück aus unseren Köpfen streichen. Wer am Boden ist kann nicht weiter sinken. Amen, meine Brüder und Schwestern, amen. Die Engel, sowie die Menschen können nur knien vor dem Verstand des Schöpfers.
Unglück nass gespritzt Pech animierte Gifs

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder zum lachen 2

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bier Bilder

Zu enge Leggings

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Frauen mit Leggings