Die Fernbedienung – Die Gefahr in falschen Händen

Al und Peggy Bundy auf Sofa mit Fernbedienung

In unserem schönen bundyianischen Abendland herrscht Krieg! Nein, es ist nicht die Art von Krieg in der Politiker ihre Interessen durchboxen wollen. Nein, dieser Krieg findet in unser aller Wohnzimmer, vor dem Fernseher statt.

Tote, Möpse und Explosionen

Jeder Frau ist klar das nichts gescheites außer Tote, Möpse und Explosionen zu sehen ist, wenn der Mann die Fernbedienung hält. Und wahrlich bekommt jeder Mann das Talkshow-Grauen, sobald die Frau die Macht über die Fernbedienung erlangt. Sendungen mit so vielen Gefühlen und Emotionen das es die Leber nach Bier rufen lässt. So heilig das Bier des Mannes, so heilig der Frauen ihr Geschwätz!
dicke Frau mit Bier im Dirndl


Der klügere Mann geht aufs Klo

Er schaltet so schnell durch die Sender das nichts zu erkennen ist und sie verweilt bei jeder noch so schlechten Werbung. Ein Streit kommt bei soviel Zwistigkeit sehr schnell auf. Also Gläubige des heiligen Al und der heiligen Peggy, lernt von unseren Propheten der Weisheit! Der klügere Mann geht aufs Klo und so können sich die erhitzten Gemüter für einen Moment abkühlen.

Denn ewigen Kampf um die Fernbedienung kann man so zwar nicht beenden, aber so ist nun mal dieses Universum aufgebaut.

Wohl dem Mann, der nicht dem Rat der Marcy folgt, nicht auf dem Weg der sündigen Franzosen geht, nicht im Kreis der Spötter sitzt,
sondern Freude hat an der Weisung des Herrn Al Bundy, über seine Weisung nachsinnt bei Tag und bei Nacht.
Mann und Frau auf Sofa Streit um Fernbedienung

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder zum lachen 2

Witzige Bilder Angeln

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Lustige Bier Bilder

Zu enge Leggings

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Frauen mit Leggings