Hausfrau – Die Priesterinnen der Peggy

Humor Bilder mit Spruch Steinzeit Partner suche

Der wohl älteste Beruf auf Erden ist der der Hausfrau. Die Göttin Peggy ist die Schirmherrin und Schutzgöttin aller Hausfrauen und Hausmänner. Ihre Verehrung findet vornehmlich auf der Couch vor dem Fernseher statt.

Was sind die Pflichten einer Hausfrau?

Viele Menschen sind der Annahme das, dass Wirken der herrlichen Peggy Bundy unnütz und faul sei, weil sie ihre scheinbaren Pflichten im Haushalt vernachlässigt, sowie sich nicht um die Kinder kümmert. Aber nur der weise Gläubige sieht das geheime Wirken dieser Gottheit. Nur wer klar im Herzen ist und Bonbons im Blut hat, erkennt die all-herrlichen zusammenhänge und ihre Offenbarung.

Haushalt vernachlässigen ist der Sinn

Der Wert und der Sinn der lustigen Hausfrau liegt nicht darin den Haushalt zu schmeiße. Nein, ganz im Gegenteil er liegt darin den Haushalt zu vernachlässigen. Damit sie ihrem Mann einen Grund gibt noch härter zu arbeiten und damit die Kinder lernen schnell auf eigenen Beinen zu stehen.

Wenn es zu Hause wunderbar wäre, würde doch keiner gerne auf Arbeit gehen.

Genauso wie ihr Mann Al bekommt auch Peggy nur Undank für ihr bemühen. Peggy ist der Gegenspieler von Al und gemeinsam halten sie die Waage. Eine Disharmonie würde im Chaos enden. Daher huldigt ihr, der roten Göttin und ihrem Beitrag zu einer harmonischen Welt.

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Witzige Bilder Angeln

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Schreibflaute – wenn keine Idee vorhanden ist

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustige Bilder zum lachen 2

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel