Isis – die erste Frau des heiligen Bud Bundy

Und wahrlich, oh du Jünger des heiligen Bud! Wenn deine Suche nach der einen Getreuen nicht klappen möchte, dann nimm dir eine Getreue aus Gummi. Die Vorteile liegen auf der Hand. Du musst nur dafür sorgen das sie nicht platzt.
Bud Bundy mit Gummipuppe Isis ulkige Bilder

Gummi-Freundin den Eltern vorstellen

Wenn du wahrhaftig ein orthodoxer Bundyianist bist, kannst du deine Gummi-Freundin auch deinen Eltern vorstellen.

Leider musst du dann mit viel Spot und Hohn leben. Denn auf einige Menschen kann das sehr armselig wirken. Aber als echter Bundyianist ist es einem sowie so egal was andere denken.

Die Isis von Bud hat ihn sehr viel Freude an den einsamen Abenden gemacht, während alle anderen Verabredungen hatten. Für ihre belebende Wirkung wurde sie auch von den alten Ägyptern verehrt. Noch heute kann man das Abbild der heiligen Isis an den alten Tempeln bewundern.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel