Lebenslanges schuften und wie sieht das Ende aus?

Al Bundy begeget dem Tot
Ein Leben lang schuftet der Mensch im Fußschweiße seines Angesichts und was kann er am Lebensende nachweisen? Nichts, rein gar nichts. Das Erbe fällt gering aus und wie wird sich die Familie an einen erinnern? Als Ernährer, als Liebhaber? Ha, ha das wird sie bestimmt nicht.

Die Symbole seines Lebens

Auch der auf Erden wiedergeborene Gott Al stellte sich einst diese Frage. Er wollte das man ihn nach seinem Tod in Erinnerung behält.

Mit viel Mühe trug er die Symbole seines Lebens, d.h. seines Lebens vor Peg, zusammen. Jeder aus seiner Familie sollte als Erbe einen Gegenstand aus seinen Football Tagen bekommen.

Am Ende erkannte Al Bundy aber das es nicht nötig ist sich um sein Erbe und Andenken zu kümmern. Er beschloss sich mit all seinen Football Sachen begraben zu lassen und seiner Familie nur ein Polaroid Bild zu hinterlassen.

witzige Erinnerungs-Fotos zum lachen

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Witzige Bilder Angeln

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Schreibflaute – wenn keine Idee vorhanden ist

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustige Bilder zum lachen 2

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel