Vorbei mit der Ruhe – Der Mann kommt von Arbeit!

Al Bundy Mann kommt nach Hause

Der Mann auf Arbeit, die Kinder in der Schule

Wie schön ist die Ruhe am Tage für die lustige Hausfrau. Der Mann auf Arbeit, die Kinder in der Schule und im Fernsehen all diese schönen Sendungen. Leider geht der Tag bei soviel ausruhen und schlafen schnell vorbei und die Zeiger der Uhr stehen auf Feierabend.

Vorstellung vom Hausfrau sein

Der Arbeitende hat leider eine ganz falsche Vorstellung vom Hausfrau sein. Er glaubt es ist ihre Pflicht sauber zu machen, sich um die Kinder zu kümmern und zu kochen. Aber so ist es nicht. Die wahre Pflicht der Hausfrau liegt darin gar nichts zu machen. So sprach die Göttin Peggy im Kapital 2 Vers 3 – Die Urlaubsmörder II „Ich bin eine Hausfrau. Ich tue überhaupt nichts!“. Und wahrlich so soll es sein.


Fühlt sich der Mann zu Hause wohl, geht er nicht auf Arbeit

Denn wenn sich der Mann zu wohl zu Hause fühlt, geht er nicht gern auf Arbeit. Nur wenn der Kühlschrank leer ist und die Staubschicht Zentimeter dick. Die Hausfrau muss ihrer Familie klar machen das ihr zu Hause kein Restaurant ist. Nur dann erfüllt die Hausfrau ihre gottgefällig Pflicht.

Preisset die kluge Peggy und lasset alle Frauen ihr Vorbild folgen und es gibt keine Arbeitslosigkeit bei Männern mehr.
humor Bilder Computer als Bier Flaschenöffner

Mehr lustiges

Lustige Bilder Hitzewelle

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Sommerliche Hitze – Wenn das Bier beginnt zu kochen

Frauen mit Leggings

Zu enge Leggings

Lustige Selfies