Das Unglück des einen ist die ungetrübte Freude des anderen

Wie war, wie war! Wer von uns muss nicht lachen wenn er mit ansieht, wie ein anderer ein unglückliches Ereignis widerfährt. Das ist ein göttliches Naturgesetz. Wer findet es nicht lustige wenn eine dicke Frau ausrutscht, ein Mann in Badehose glücklich erregt wird, ein Kind gegen eine Laterne läuft, die Frau kochen muss, der Mann sein Auto schiebt und die eigenen Kinder dumm sind.
Lustige Bilder Bier macht schön dicke Frau küssen

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Humor ist schließlich wenn man trotzdem lacht und wir Bundyianisten lachen sehr viel über das Unglück anderer, weil wir wissen das ein lächelndes Gesicht, in dieser trostlosen Welt, wunderbar ist.

Man vergisst für einen kurzen Moment sein eigenes Unglück und seine eigenen Probleme. In dem Augenblick scheint es gar so als wäre das Pech auf eine andere Person übergegangen und wir erfreuen uns solange daran bis wir selber wieder daran sind. Erwischt es uns selber finden wir es aber überhaupt nicht mehr lustig.


Lustige Gifs Pech Motorradfahrer hat Unglück

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)