Die Gute Ehefrau

animierte gifs ins Bett gehen und auf Frau schießen

Wie schön ist die Ehe wenn man seine Ehefrau nicht sehen muss. Was hat unser heiliger Al nicht alles versucht um ihr, dem Prototypen aller Hausfrauen, seiner Peggy, zu entgehen. Er baute sich seine eigenes Klo und sein eigenes Zimmer in der Garage.

Oh was für eine Pein treibt den Mann aus seinem Wohnzimmer in die Garage?

Aber wie himmlisch schön ist es dann wenn die Frau vor einem ins Bett geht und aufsteht bevor man selber wach wird.

Keine Unterhaltung, keine willige Ehefrau, ach ein Engel bekommt Flügel in so einem Moment. Gott wahrlich so schön kann die Ehe sein und Gott verdammt es kommt nur so selten vor.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)