Familienausflug – und der Teufel ist mit dir!


Mit Familie im Stau stehen

Als Ehemann und Vater wünscht man sich an einen Arbeitsfreien Tag entweder den ganzen Tag in der Unterwäsche fernzusehen oder einen Ausflug mit der Familie zu machen. Der Wunsch einen harmonischen Tag zu erleben, so wie die Familien im Fernsehen, lässt des Mannes Herz hoher schlagen.
Lach Bilder Familienausflug mit witzigen Problemen

Unvorhergesehen Problem beim Familienausflug

Dieses Leben ist aber ein Leben der Enttäuschungen und so wird der freie Tag, allzu oft vermiest. Egal wie gut man geplant hat, es kommt doch jedes mal etwas unvorhergesehenes. Man bleibt z.B. im Stau stecken, die Frauen streiten sich oder menstruieren, die Familie verprasst das Geld oder andere Menschen verderben es einem.

Irgendetwas ist immer oder hattet ihr Gläubigen jemals einen erholsamen Urlaub, so wie die Familien im Fernsehen? Der Urlaub kann nur schön werden wenn man mit der Faust und als Familie sein Recht oder seine Ruhe erzwingt. Schlagt euch auf der Autobahn mit einer anderen Familie oder erkämpft euch das Recht den Stadtpark frei zu nutzen.

Leider kann man noch so sehr kämpfen, gegen eine zickige Familie hat man dennoch immer verloren.

Humor Mann mit Bier Frauen steiten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)