Hip Hop – Ich hasse die Musik, aber ich liebe es im Fernsehen zu sehen

Al Bundy als Hip Hop Fan ulkig
Wahrlich sind die Texte gewöhnungsbedürftig für das Ohr. Geht es doch im Hip Hop oft um Gewalt, willige Frauen und Drogen. Besonders als Familienvater, wie Al es ist, stoßen solche Äußerungen und Gangsterattitüden auf Ablehnung.

Aber einst erblickte auch Al das Licht dieser Subkultur. Er verstand die tiefere Bedeutung.

Immer wenn Al in seinem Radio einen Rap Song hörte stellte er es ab. Aber einst vor dem Fernseher viel ihm auf das wenn er den Ton abstellt, kann er sich ganz und gar auf die halbnackten Hip Hop Tänzerinnen konzentrieren.

Welch ein kluger Einfall unseres Heilands. Gehuldigt wird seine Weisheit in allen Himmeln und unter jedem Stern.

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Witzige Bilder Angeln

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Schreibflaute – wenn keine Idee vorhanden ist

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustige Bilder zum lachen 2

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel