Kelly Bundy – das Genie


Witzige Bilder Tiere füttern

Es gibt wohl keine andere Persönlichkeit über dessen Wort soviel nachgedacht wurden, wie über die von Kelly Bundy. Einige sagen sie sei kein Genie, für andere ist sie die Göttin der Philosophie.

Das Problem der Philosophen

Philosophen haben ein Problem, das was sie sagen versteht oft keiner. Ja es ist nicht immer leicht die eigenen Gedanken in Worte zu fassen. Viel zu umfangreich ist das Denken als es in eine starre Sprache zu zwängen.

Kelly Bundy dumme Frau oder Genie

Dumpfbacke

Deshalb wurde Kelly auch nie wirklich verstanden, trotzdem aber oft um Rat gefragt. Für Al ist Kelly seine Dumpfbacke, die nur selten etwas brauchbares vorschlägt.
Das sie jedoch nicht so dumm ist wie alle glauben beweist sie des öfteren. So baute sie einst in ein paar Sekunden eine Werkbank auf, die Al nach Tagen nicht fertig stellen konnte.

Sie wird allzu oft unterschätzt und wegen ihrer kurzen Aufmerksamkeitsspanne von Bud ausgenutzt. Aber so ging es den anderen großen Philosophen auch. Niemand verstand sie und viele meinten sie seien nicht dicht.

Sokrates laberte bis er hingerichtet wurde

Sokrates sprach z.B. in Laken gehüllt, wirres Zeug zu seinen Mitmenschen bis er schlussendlich hingerichtet wurde. Sein Schüler Platon war noch verrückter und sagte einst „Die einzige Weisheit besteht in dem Wissen das man gar nichts weiß“. Er war also ein Anhänger des heiligen Al.

Daran kann man gut erkennen das alle Philosophen so sprachen und dachten wie unsere heilige Kelly Bundy.

Gelobt sei sie und ihr großes Wissen. Amen.

Kelly Bundy Frau spielt mit ihren Haaren spassige Bilder

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Büro Bilder - Spassbilder

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustiges Erotisches