Charles Robert Darwin und die Entstehung der Arten in Wanker County

Der junge Darwin unternahm 1831 eine fünfjährige Reise um die Welt. Auf seiner Reise lernte er viele Tier- und Pflanzenarten in verschiedenen Rassen und Arten kennen. Er erkannte als erster das die Entwicklung der einzelnen Arten auf bestimmte Vorfahren zurück ging.

Er begann ein Stammbaum des Lebens zu erfinden. Jedes Lebewesen hatte nun einen Platz auf diesem Stammbaum und jedes Lebewesen hat Vorfahren aus dem er sich entwickelt hat und Nachkommen die sich aus ihm entwickelt haben.

Lustige gifs al und bund bundy

Darwin´s Gründe

Warum hat Darwin sich die Mühe gemacht danach zu forschen. Weil sind wir doch mal ehrlich „Wenn interessierts?“.

Für Darwin zählte nur eins. Er wollte wissen warum seine Schwiegereltern so sind wie sie sind. Und wahrhaftig ein Mann kann so stark sein wie er will, dennoch bekommt er bei dem Wort Schwiegereltern Gänsehaut.

Darwin fragte sich warum sich das Leben auf dem Planeten wandelt, doch um die Schwiegereltern macht die Natur einen bogen.

Schon in der heiligen Schrift der Bundyianisten steht das die Schwiegereltern von Al erst vor 300 Jahren aus dem Meer gekrochen sind. Also erst Millionen Jahre nach den anderen.


Das Buch die Entstehung der Arten

Mit seinem Buch der Entstehung der Arten/Entstehung der Schwiegereltern hat sich Darwin ein Platz in der Geschichte erarbeitet und er wird selbst heute noch als großer Naturforscher angesehen.



Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bier Bilder

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Lustige Frisuren

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Wie viel Bier zum Frühstück erleichtern den Tag?