Der nächste Männertag ist am 9. Mai 2013

Männertag – Feiertag

Am 9. Mai 2013 erwachen Millionen von Männern und denken nur an eins. Bier trinken! Bier trinken um jeden Preis. Also entstehen sie ihren Betten, wandern an ihren Familien vorbei und schwingen sich noch im Schlafanzug auf ihre Fahrräder.

So feiert der Mann den Tag den Gott der Herr Al Bundy ihnen geschenkt hat. Aus Dankbarkeit für so viel Bier und Sonnenschein durchfahren die Herren die Wälder und Wiesen auf der Suche nach immer neuen Kneipen.

Dank des stark gesteigerten Bierverkaufs konnte nun die Finanzkrise überwunden werden. Was die Griechen dazu bewegte nun doch nicht aus der EU auszutreten, weil es außerhalb der EU keinen Männertag gibt.


Leider führte der am heutigen Tag gesteigerte Blasendruck zu erhöhten Grundwasserständen. Welches wiederum zu Überschwemmungen in Frankreich führte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)