Höchster Fernsehturm der Welt erbaut

Gepriesen sei der heilige Al Bundy. Heilig, heilig, heilig ist sein Fußgeruch!

Nun ist ein Monumentales Bauwerk zu ehren seiner Heiligkeit in Japan errichtet worden. Der höchste Fernsehturm der Welt. Er soll die Menschen mahnen nicht nur den weltlichen Dingen nach zu gehen.

Das neue Weltwunder

Wie geht das am Besten? Natürlich vor dem Fernseher. Sitzend auf der eigenen Kathedrale im Wohnzimmer, der Couch, kann sich so der eigene Geist, im Flimmerbild des Fernsehers entspannen.
Fernsehturm mit lustigen Wolken

50 Prozent seines Lebens sollte der Mann vor dem Fernseher verbringen, damit er gewappnet ist für den Tot. Denn steigt er dann auf zum „großen Schuhmann im Himmel“ wird er reich belohnt werden mit einem Fernseher der so weit ist wie die Sterne und einer Couch die so weich ist wie „Großmutters Arsch auf nem Barhocker“. Als Krönung bekommt er noch ein Klo dessen Spülung so stark ist das es seinen Arm herunterziehen könnte

Al Bundy schaut Fernsehen

Mehr lustiges

1.Mai - Der Tag der Arbeit

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Einen schönen 1 Mai - Der Tag der Arbeit (Picdump)

Witzige Bilder Angeln

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bier Bilder

Zu enge Leggings

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier