Am Ende der Straße wird genagelt

Was hat Jesus Christus und ein Bordell gemeinsam?

Der kleine Jesus und der heilige Al Bundy hatten beide ihr Kreuz zu tragen. Nur der Unterschied ist das Al Bundy´s Weisheiten viel einleuchtender und verständlicher sind als die Weisheiten von Jesus Christus.

Wie beschwerlich ist es auch die komplette Bibel zu lesen, kommt doch dort erst am Ende ein wenig Action rein. Al Bundy seine Lehren dagegen kann man bequem vorm Fernseher in sich aufnehmen. Vorzugsweise mit einem kühlen Bier in der Hand.

Achtung Verwechslungsgefahr
Am Ende der Straße wird genagelt
Achtung Verwechslungsgefahr Bilder Jesus Christus Kreuz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)