Die reichsten Sportler / Die reichsten Deutschen

Das sind die Gehälter der Sport-Elite


 Dank des amerikanischen Wirtschaftsmagazins "Forbes" erhalten wir auch diese Jahr wieder eine Liste der Einkünfte der reichsten Sportler auf der Welt. Die Liste bezieht sich auf das Jahr 2011.

Boxen lustige funny Der 35 Jährige Boxweltmeister Floyd Mayweather hat für seine Boxkämpfe gegen Victor Ortiz (Mexiko) und Miguel Cotto (Puerto Rico) umgerechnet 67,5 Millionen Euro bekommen. Das wären 67,5 gewaltigen Abende in der Nacktbar! Zur Zeit sitzt Floyd Mayweather jedoch wegen Häuslicher Gewalt für wenige Monate hinter Gittern. Es ist unfassbar das ein Frauenverbrügler trotzdem soviel Geld im Jahr für sich verbuchen kann. 



 Der Mann an zweiter Stelle der Liste ist der philippinische Boxer Manny Pacquiao. Er verdiente 49 Millionen Euro im Jahr 2011.

Lustige bilder
Junstin Bieber Manny Pacquiao lustig




















 Auf Platz 3 ist der Golfstar Tiger Woods mit 46,9 Millionen Euro. Zu besseren Zeit hat der die Liste angeführt.
Tritt in die Eier Golfstar Tiger Woods




Auf Platz 4 befindet sich dann der deutsche Formel 1 Fahrer Michael Schumacher, der seine größten Zeit zwar schon hinter sich hat, dennoch umgerechnet 23,7 Millionen Euro letztes Jahr verbuchen konnt.

Lustige Bilder Sternburg Bier Schumacher


Es ist schwer zu Glauben wie man mit Sport soviel Geld verdienen kann und die frage ist natürlich was machen dies Leute mit ihrem Geld. Verprassen sie es alles für sich selbst oder geben sie auch etwas wieder an die Menschen zurück die sie schließlich groß gemacht haben.

Aber was die Sportler verdienen ist noch wenig wenn man sich mal den Kontostand der reichsten Menschen der Welt ansieht.

Hier habe ich mal ein List der reichsten Deutschen herausgesucht. Von dem Geld können 99,9 % der Menschheit nur Träumen. Egal wie viel Kraft man in ehrliche Arbeit steckt man wird nie soviel Verdienen wie diese Herrschaften, die auch gerne mal über Leichen gehen und der Umwelt einen kräfigen Teil entnehmen.


Quelle Wikipedia - Stand März 2012

heiliger Al Bundy mit Stara Cervisia
Quelle: Forbes Magazine, Website,[3] März 2012
Rang Name Vermögen
in Milliarden US-Dollar
Quelle des Vermögens Wirtschaftszweig Weltranglistenplatz
The World’s Billionaires (Forbes Magazine)
1. Karl Albrecht 25,4 Aldi Süd Einzelhandel 10.
2. Berthold & Theo Albrecht junior & Familie 17,8 Aldi Nord, Trader Joe’s Einzelhandel 32.
3. Michael Otto & Familie 17,6 Otto-Gruppe Versandhandel 34.
4. Susanne Klatten 13,0 BMW, Altana, Nordex, SGL Carbon Autohersteller, Pharma 59.
5. Stefan Quandt 11,2 BMW Autohersteller 76.
6. Johanna Quandt 10,0 BMW Autohersteller 88.
7. Klaus-Michael Kühne 9,8 Kühne + Nagel Logistik 95.
8. August von Finck 7,8 Merck Finck & Co, Allianz Bank, Versicherung 118.
9. Hasso Plattner 7,2 SAP Software 127.
10. Curt Engelhorn 6,6 Boehringer Mannheim Chemie 144.

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder