Mit Familie und Freunden Grillen – Wie bringe ich alle zur Weißglut

Der Sommer ist traditionell die Zeit des Grillen mit der Familie und Freunden. Doch als wahrer Bundyianist geht es nicht nur darum das Fleisch saftig und weich über heiße Glut zu schwenken. Nein es geht auch darum wie man seine Familie und Freunde in den Wahnsinn treibt.
Männer grillen

Jeder Familien Vater hat so seine Eigenheiten und man kann nicht behaupten das die Familie diese versteht. Mancher ist ein Muffel, der andere hat Schweißfüße und wieder andere verbringen ihre Freizeit mit Ohrpuhlen.

Wenn Männer und Frauen grillen wird es lustig

Die Frauen und Kinder und so mancher Schnösel verstehen nicht das dies gottgegebene Eigenschaften sind. So wie Al Bundy wollen wir auch sein! Denn in ihm liegt so viel Weisheit.
Sie verstehen nicht das wir diese von Gottgegebenen Eigenheiten für unser Überleben brauchen. Hätten wir diese nicht, so würden wir auf Arbeit durchdrehen. In unserer eigenen „Schuhhölle untergehen, oder unter der Last der Familie zusammenbrechen.

Genau aus diesem Grund grillen wir auch so gerne. Einmal im Jahr wollen auch wir das Essen zubereiten. Dies ist dann aber kein Gourmet Dinner, sondern ein blutiges animalisches Essen. Es gibt nur Fleisch! Kein Fisch oder Zucchini. Das einzige Gemüse was auf den Tisch kommen darf ist Ketchup.
Grillen komische Bilder

Das Barbecue

Am Tag des Barbecue fühlt sich der Mann in einfacherer Zeiten zurückversetzt und zwar in die Steinzeit. Zu der Zeit als leckere Steaks noch selber gejagt wurden, um sie dann über offenem Feuer zu rösten.

Diese Steinzeit-Veranlagung besitzt der Mann nach so vielen tausend Jahren immer noch. Daher putzt ein echter Mann seinen Grill auch nicht und entfernt nie die alte Asche. „Die Asche der Vergangenheit, für den Burger der Zukunft“ so sprach einst der Herr Al Bundy (Kapital 4 Vers 1 – Das Barbecue).

Grillen ist Kult

Lieber Brüder der Kirche des heiligen Al Bundy, macht euren Kindern und Frauen klar. Das der Grill ein heiliges Kultobjekt ist und geachtet werden muss. Er ist genauso heilig wie die Fernbedienung, die Couch und das Klo.

Also zwingt eure Kindern und Frau die Nationalhymne vor dem Essen zu singen und haltet daraufhin eine Rede über die Überlegenheit des Mannes gegenüber einer Frau. Auch wenn ihr im Herzen wisst das es nicht so ist.


Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bilder

Muskeln bekommen