Der Urknall Mythos – Wie Gott ein Bier öffnete

Die Suche der Menschen nach ihrem eigenem Schicksal ist auch immer eine Such nach dem Ursprung, dem Beginn des Universums.
Weisheiten Bier lustig

Entstehung des Universums aus einer Bierflasche

Die besoffene Kirche des heiligen Al Bundy ist der festen Überzeugung das der kosmische Gott Al Bundy das Universum erschaffen hat, indem er eine Bierflasche öffnete und das alle Dinge aus diesem „Big Öffnen“, den „Big Bang“ geflossen sind.
Bier Regenbogen lustig

Das Singuläre Elementar Bier

Bevor die kosmische Bierflasche geöffnet wurde, war das köstliche Elementar-Bier in einem Singulären Zustand sehr stark in der Bierflasche verdichtet. Singularität beschreibt dabei das das Bier unendlich köstlich und unendlich eng zusammengepresst war.

Männer Po witzig

Das öffnen der kosmischen Flasche

Als dann Gott Al Bundy diese Flasche öffnete sprudelte der Schaum aus dem Flaschenhals. Dieser Bierschaum besteht zunächst nur aus negativ geladenen Teilchen (den Elektronen) und kleinen Bierperlen (den Quarks).

Nach kurzer Zeit treffen immer mehr Bierperlen aufeinander und jeweils drei von ihnen Bildeten einen kleinen Schluck Bier. Das sind die sogenannten positiv geladenen Teilchen (die Protonen), sowie die negativ geladenen Teilchen (die Neutronen).
Bierflasche öffnen Bh lustig

Der Urknall plopp

Die positiven und negativen Bierschlücke verbanden sich dann drei Minuten nach dem Flasche öffnen zu den ersten ordentlichen Bier-Atomkernen. Das alles ereignetet sich von 13,7 Milliarden Jahren. Doch der Mega Urknall Bierflaschen plopp rast immer noch durch das All und zieht das Universum immer weiter auseinander. 
 

Erschaffung von Raum und Zeit zum Alkohol trinken

Mit dem Urknall wurde nicht nur die Materie erschaffen, sondern auch der Raum und die Zeit. Also hätten wir ohne den Urknall weder einen Platz zum Bier trinken, noch die erforderliche Zeit dafür.

Durst auf den Urknall?

Wer jetzt auch Durst auf den Urknall und die Physik des Universums bekommen hat empfehle ich Hier weiter zu lesen.

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Weihnachtsmarkt – Die lustige Adventszeit

Weihnachtsmann lustige Spaß Bilder

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Frauen mit Leggings

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere