Die Geschichte des Bieres


Mann trinkt Bier witzig - lustige Bier Bilder
Die Geschichte des Biers ist kurz erzählt. Seit Erfindung des Biergetränks wurden die Frauen immer schöner und immer weniger behaart.

Behaarte Frauen und Alkohol

Das der starke Bewuchs mit Haaren bei der Frau etwas mit Bier und im Allgemeinen mit Alkohol zu tun hat, lässt sich leicht beweisen. In den westlichen Ländern, wo eben viel Bier getrunken wird ist die Haut der Frauen glatt. Aber in Ländern mit Alkoholverbot kümmern sich die Frauen nicht ums rasieren.
Frau mit Bier zwischen Titten lustig
 Es ist schon lustig das so eine kleine Flasche gefüllt mit köstlichem Quellwasser sowie Hopfen und Malz so ein bedeutende Rolle in der Geschichte der westlichen Welt spielt. Den Mönchen haben wir es ja zu verdanken das wir nicht mehr runter zum Fluss laufen müssen um unseren Durst zu stillen. Stattdessen gehen wir einfach nur zum Kühlschrank und holen uns ein Bier, welches wir dann mit den Zähnen der Ollen öffnen.


In Zeiten wo der Verbraucher Angst haben muss was er kauft, weil er nicht weiß was in seinem Essen und Trinken drinnen steckt. Wo selbst am gesunden Obst Pestizide zu finden sind. Ist es schön zu wissen das es ein Getränk gibt dessen Zutaten so heilig sind das sie seit dem Jahr 1516 nicht mehr verändert wurden. 

Wer Gesundheitbewusst einkaufen möchte der braucht seinen Einkaufswagen nur mit Bierkästen füllen. Alles anderes ist ja mit Düngerrückständen und Seuchen behaftet. Nicht aber das Bier, welches eine hervorragende alternative zu Obstsäften und Wasser ist. Darüber hinaus ist es auch eine verführerischen Alternative zum normalen Leben. Denn durch Bier wird alles verführerisch. Egal ob man Lust auf Liebe machen mit der Alten bekommt oder versucht die Blätter aus der Regenrinne bei Glatteis nur in Bademantel und Hausschuhen zu entfernen.

Bierzeitalter - Als das Bier dem Mann gegeben wurde

Als das Bier erfunden wurde und es gegeben wurde dem Mann. Seit diesem Zeitpunkt sind Mann und Frau nicht mehr unzertrennlich. Seit dem Bierzeitalter kann der Mann viele seiner Bedürfnissen zu jederzeit mit Bier stillen.
Sprüche über Bier

Bier hilft beim einschlafen und wach bleiben. Es entspannt und befriedigt. Es kostet nicht viel, jedoch beschenkt es einen reich. Bier ist einfach eine Medizin die gegen alles hilft. Es hilft denjenigen der Langeweile hat genauso gut wie dem überarbeiteten Männern und Frauen. 


Heutzutage hört man immer mehr von übermüdeten oder betrunkenen Zugfahrern oder Piloten. Es heißt sogar das viele Menschen die ein Flugzeug fliegen oder einen Zug fahren regelmäßig unter Alkohol stehen. Trotzdem gibt es nur sehr wenige Unfälle. Das heißt doch das Auto fahren mit Bier garnicht so gefährlich sein kann. Jedenfalls nicht so gefährlich wie das hochziehen der Stützstrümpfe vom Oma. Schließlich reicht da nur ein Blick nach oben und man wird nie wieder mit einer Frau schlafen können.


Attraktiver als Bier werden

Die Frauen sahen dereinst das Bier ihnen ihre Stellung weg nehmen könnte. Also entschlossen sich die Frauen attraktiver als das Bier zu werden. Die Frauen wurden so glatt wie eine Bierflasche und ihr zickiges Verhalten wurde immer süffiger. Das Liebe machen aber gestalteten sie würziger.

Frau holt  Bier aus Kühlschrank - Bier gehört nach unten ins Gemüsefach

Mit diesem Mittel der Verhaltensänderung kämpfen die lieben Frauen in den Alkoholnationen um ihre Stellung. Welcher Mann träumt Nachts nicht davon wie eine unwiderstehliche Frau ihm ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holt.

Schöne Frauen und Bier gehören einfach zusammen, sowie die Feiertage und der Streit mit den Verwandten. Das weiß auch die Werbung und so sieht man in jedem Werbespot über Bier schöne Frauen die Feiern und Spass haben und so einen "leichte Mädchen" Ausdruck in den Augen tragen.

Daher sagte der heilige Al Bundy einst diesen witzigen Spruch: "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässliche trinken wir Bier".

Auch die Frauen danken dem Hopfen und Malz

Aber auch die Damen danken dem Erfinder von Bier. Denn dank dieses leckeren Getränks der die Sinne der Männer benebelt, haben sie viel mehr Zeit zum Schoppen und vor allem viel großzügigere Ehemänner. Die gerne mal ein paar mehr Euros springen lassen.


Kurz gesagt egal ob Mann oder Frau, jeder dankt dem Bier in der westlichen Welt. Wir alle sind schöner und großzügiger geworden. Dankt also liebe Jünger jeden Morgen und Abend das der Gott Al Bundy niemals den Hopfen verblühen lässt. Amen.



Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder zum lachen 2

Witzige Bilder Angeln

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Lustige Bier Bilder

Zu enge Leggings

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Frauen mit Leggings