Gibt es ein Bier nach dem Tod?

lustige Bilder böse fiese Menschen tote Oma

Früher fragten sich viele schlaue Leute und gelehrte ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Heute ist stellen nur noch wenige diese Frage. Denn das Leben ist schwer geworden und keiner möchte lange darin verweilen. Aber obwohl das leben beschissen ist, haben viele noch Angst vor dem Tot. Der Grund dafür ist das die Menschen im Tod nicht das auf das verzichten wollen, was sie solange am Leben gehalten hat. Ja ich rede vom Bier.

Theologen glauben an Bier nach dem Tod

Bekanntlich hat das letzte Hemd was man anzieht keine Taschen und schon gar keinen Bieröffner. Darum stellen sich die Gelehrten und Theologen der Kirche des heiligen Al Bundy sich die Frage ob es überhaupt Bier nach dem Tod gibt. Ganz Rational kann man sagen das der heilige Gott Al Bundy seine verstorbenen Gläubigen bestimmt nicht zu sich holt ohne einen unendlichen Kühlschrank mit Bier bereit zu stellen. Und jeder Tote kann wieder soviel Bier vertragen wie er es als junger Mensch konnte. Niemals soll es im Himmel für die Budyianisten eine Warteschlange vor dem Klo geben, denn jeder soll seinen eigenen Keramik Thron haben.
Jesus Christus tanzt vor Kardinälen lustige Bilder

Im Leben wird einem alles genommen

Empirisch gibt es auf Erden jedoch keinerlei Beweis für diese Bundyologische Theorien. Im Leben wird einem doch alles genommen was man mag. Erst der Nuckel, dann die Brüste der Mutter. Später nahm man uns dann die Zigaretten und sagte diese seien jetzt ungesund, obwohl uns vorher immer das Gegenteil gesagt wurde. Auch die Freiheit besoffen Fahrrad zu fahren nahm man uns. Warum soll es dann ein Bier nach dem Tod geben, wenn einem doch sonst auch alles was schön war genommen wurde?
Tod Menschen Jäger auf Auto lustige Bilder Selbstmord

Suizid der Toten

Wahrscheinlich gibt es nur so viele Menschen auf der Erde, weil die ganzen Toten Suizid begehen und wiedergeboren werden um wieder ein köstliches Bier und pralle Dinger in den Händen halten zu dürfen. Nur schade für die die in muslimischen Ländern wiedergeboren werden wo es kein Alkohol gibt. Diese armen Menschen waren dann bestimmt im vorherigen Leben Anwälte oder beim Fernsehen, egal ob in der Verwaltung oder vor der Kamera.
Selbstmord lustig

Leben und Tod und wie Hopfen und Malz

Das Leben und der Tod scheinen ein Kreislauf zwischen Qualen mit Bier und Glückseligkeit ohne Bier zu sein. So findet man im Leben niemals die Zeit um in Ruhe 10 Bier zu trinken und wenn man dann die Ewigkeit dafür Zeit hätte gibt es kein Bier mehr.

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Lustige Bilder Hitzewelle

Witzige Bilder Angeln

Zu enge Leggings

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Frisuren