Kunden foltern und quälen

Neben dem beliebten schlafen und fern bleiben von Arbeit nimmt ein neuer Trend die Arbeitnehmer in Beschlag. Das allseits beliebte Kunden foltern. Dabei werden die Kunden solange gequält bis sie im Laufschritt verschwinden. Sind die Kunden erst einmal weg kann man sich wieder seinen Hobbys hingeben.
blondine String Tanga lustig

Besonders unfreundlich

Besonders beliebt ist das Kunden foltern bei der Deutschen Bahn und in Callcentern aller Art. Aber eigentlich findet sich dieser Trend überall. Vom Paketlieferant bis zur Krankenschwester, überall wird gerne mal seine Pflicht zur Strafe aller anderen.
Werbung Tauben witzig

Praktizierte Kundenverachtung

Gerne wird die Kundenverachtung praktiziert, indem die Menschen die eigentlich Geld da lassen wollten mit mieser Laune und Auskunftsverweigerungen solange genötigt werden bis sie voller Frust aufgeben.

Faul auf Arbeit gif

Schlechte Laune zum Beruf machen

Bereits der heilige Al Bundy zeigte das er nicht auf Arbeit geht um Geld zu verdienen, denn diese Gelegenheiten hatte er. Nein, Al Bundy ist täglich zur Arbeit gefahren um dicke Frauen und störrische unliebsame Mitmenschen zu foltern. Natürlich ist Al Bundy auch zur Arbeit gefahren um seiner Familie fern zu bleiben. Dennoch liebte er es seine schlechte Laune zum Beruf zu machen.
Achtung Verwechslungsgefahr - Meine Frau dein Fette Ehefrau

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder zum lachen 2

Witzige Bilder Angeln

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Lustige Bier Bilder

Zu enge Leggings

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Frauen mit Leggings