Mit dummen Ideen reich werden


Manche Menschen hatten einfach nur Glück und verdienen viel Geld durch einfache Ideen.

Erfindungen dumme Ideen Zahnpasta lustige Bilder

Henry Heinz und die zerdrückten Tomaten

Einer dieser glücklichen Menschen war Henry John Heinz. Er zerdrückte wehrlose Tomaten und nannte diesen Brei dann Ketchup. Millionen verdiente er mit dieser einfachen Idee und bis heute müssen sich seine Kinder und Kindeskinder keine Sorgen mehr um Geld machen.

dumme Menschen mit Waffen lustige animierte Gifs

John Kerry und Heinz Ketchup

Ein glücklicher Nachkomme ist Teresa Heinz, welche die Ehefrau von John Kerry ist. Der 2004 in den Präsidentschaftswahlkampf ging um Präsident der U.S.A zu werden. John Kerry hat es jedoch nicht geschafft die Wähler zu überzeugen.
schöne Frau mit Humor lustiger Spruch auf T-Shirt

Ketchup und der Hass der Killer-Tomaten

Auch heute noch ist Heinz Ketchup ein Produkt welches in aller Munde ist und wofür uns die Killer-Tomaten hassen.
lustige Bilder Büroklammern Bürostreiche

Erfindungen und warum bin ich darauf nicht gekommen

Eigentlich hätte jeder Mensch auf diese Erfindung kommen können, doch allzu oft legt man seine Ideen als zu unwichtig in die Schublade des Vergessen ab.

Gerne wird auch die ein oder andere Idee von seinen Mitmenschen nicht zu Kenntnis genommen und erst von der folgenden Generation gewürdigt. So ergang es dem Typen der das Rad erfunden hat, der die Mobiltelefone erdacht hatte und der Spinner der das Internet entwickelte.

lustige Werbe Bilder Reinigungsmittel

Junge stylische Mensch mit technischen Geräten

Besonders die heutigen jungen Menschen schmücken sich stylischer Kleidung und technischen Geräten die zu unserer Zeit verpönt waren und als kulturell und dekadent Galten.

Die modernen Erfindungen in der Generation davor

Teenager tragen heute gerne mal Tätowierungen. Zu meiner Kindheit sagte man das Tätowierungen nur was für Seemänner und Leute im Knast ist.

Außerdem trugen wir damals unsere Kinderkleidung bis wir volljährig oder wenigsten bis zur Jugendweihe. Erst dann zogen wir uns an wie die Erwachsenen und begannen uns zu stylen. Heutzutage wird bereit in der Grundschule angefangen sich modebewusst mit stylischer Kleidung zu schmücken. Dabei wird stets auf die Aktualität der Mode und der Handy acht gegeben. Hausaufgaben werden dabei gerne vernachlässigt um mehr über die Kleidung der Promis zu erfahren.

lustige Streiche Klopapier Angriff animierte Gifs

Kindheit ohne kapitalistische Wertesymbole

In meiner Kindheit war das anders. Bereits vor der Schule fegte ich die sozialistischen Straßen unseres Bauern- und Arbeiterstaats sauber. In der Schule lernte ich dann alles über die gerechte Welt in der das Kapital nicht so wichtig war wie der Fahneneid.
Wenn Männer kochen witzige Bilder Küche

Am Nachmittag patrouillierte ich dann immer in meiner Zivilverteidigungsuniform an der Innerdeutschen Grenze und half den Wessis wenn sie in unsere schöne DDR flüchten wollten, wenn ihnen die Armut in West-Deutschland zu viel wurde.

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder zum lachen 2

Zu enge Leggings

Lustige Büro Bilder - Spassbilder

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Lustige Frisuren