Wie Männer über ihre Frauen reden

Männer reden gerne mal schlecht über ihre Frauen. Sie sagen dass ihre Ehefrauen faul sind, den ganzen Tag Fernsehen gucken, Bonbons Essen und den Haushalt vernachlässigen. Aber eigentlich hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun. 
lustige Bilder Prominente Menschen peinlich

Göttliches Naturgesetz des meckern

Es ist ein göttliches Naturgesetz das derjenige der Arbeiten geht stets über den meckert der zu Hause bleibt. Und ebenso ist es ein Gesetz dass jeder der daheim den Haushalt schmeißen soll, über den meckert der täglich auf Arbeit geht. 

Männer und Frauen - lustige animierte gifs - schlechte Laune
 

Geschlechter Kampf bis ans Ende der Zeit

Es wird bis ans Ende der Zeit so sein das die arbeitende Personen zu wenig Geld mit nach Hause bringt und der Hausmann bzw. Hausfrau viel zu viel Fernsehen schaut und kein Essen kocht.
Dumm Schlüssel in Steckdose witzige Bilder

So war es schon bei unseren Vorfahren

So waren schon unsere Eltern drauf und deren Eltern und deren Eltern. Es ist der ewigen Kampf der Geschlechter, denen noch unsere Kinder ausfechten werden. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wir sind glücklich mit dieser Situation. Wir mögen unsere Frauen bzw. Männer sowie Sie sind. Auch wenn wir ihnen gerne ihre Speckrollen zeigen und sie auf jedes neue Fältchen hinweisen.
Eltern und Kinder Humor - Lustige Bilder Punker mit Mama

Kampf zwischen Mann und Frau

Dieses necken zwischen dem Ehemann und der Ehefrau ist gesund und macht Spaß. Es soll dem Ehepartner es nicht zu leicht gemacht werden. Damit sie immer denken dass er nicht gut genug für einen selbst ist und sich mehr anstrengen soll. Denn jeder Mensch wünscht sich einen Partner der alles für einen tut und den Boden auf die man geht vergöttert.
witzige Bilder - Hochzeitskuchen Frau schleift Mann
witzige Bilder - lustige Hochzeitsfotos mit nackten Tatsachen

Eine guten Partner findet man in der Ehe nicht

Aber einen solchen Menschen findet man in der Ehe nicht. Kurz nach der Hochzeit beginnt man festzustellen dass der Partner nicht so ist wie man ihn eingeschätzt hatte. Denn zu guter Letzt wollen doch beide auf Händen getragen werden und jeder dachte das er in eine ähnliche Geborgenheit wie die des Elternhauses zurückkehrt. Dort wo es immer jemanden gab er das schmutzige Geschirr spülte, gutes Essen kochte und die Wäsche so waschen konnte dass sie sich wie eine Wolke auf der Haut an fühlte.
Eine ziemliche fiese Frau ist das. Egal wie oft du dir das animierte Gif anschaust du wirst ihre beiden Dinger nicht sehen.


Frau mit lustigem T-Shirt Spruch - perfekte Hausfrau





Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)