Energiewende - Kein Atomstrom aus der Steckdose

Deutschland befindet sich nun in Zeiten der Energiewende. Ich als orthodox fanatischer Bundyianist finde es gut das den Energiemonopolisten ala Mister Burns die Macht entzogen wird. Verdient haben sie sich gut in den Zeit als Landstriche umgegraben wurden um Kohle zu finden, die dann ganz schnell verbrannt wurde.
animierte gifs lustig Atomkraftwerke abschalten

 

Kohle, Gas, Öl und Kernenergie – Hust, röchel, schnief, Krebs

Kohle, Gas, Öl und die Kernenergie haben auf der Erde ihre Spuren hinterlassen. Viele Seen in Deutschland sind entstanden weil ehemalige Tagebaus mit Wasser geflutet wurden, weil die Bevölkerung den Anblick der hässlichen Mond-Landschaften nicht mehr ertragen konnten.

Dank dem Öl gibt es alle paar Jahre wieder eine Ölpest, indem viele Tier und Pflanzen sterben und große Gebiete verseucht werden. Wie schwer ist es schon einen Öltropfen aus der Kleidung zu kriegen. Da kann man sich vorstellen wie unmöglich es ist Millionen Liter Öl aus der Natur zu entfernen.

Ähnlich schlimm ist auch das Gas, welches zwar nicht sonderlich die Erde und das Wasser verschmutzt, dafür aber die Luft die wir Atmen. 
 

Atomkraft gilt nicht mehr für sicher

Nachdem lange Zeit die Atomkraft und die Kernenergie für die Menschen als sicher galt. Haben uns in Deutschland die Erfahrungen von Fukushima und Tschernobyl doch zum einlenken gebracht. Mit der Idee der Energiewende stehen wir Deutschen aber weitgehend alleine. Aus den Erfahrungen der Unglücke haben andere Staaten keine Schlüsse gezogen, den sie planen und bauen munter weitere Atomkraftwerke.
lustige Bilder Religion - Fliegende Pferde Airline

Die Kosten der Energiewende

Einige kritisieren das die Energiewende viel Geld kostet und deshalb einfach nicht machbar sei. Doch am Geld sollte es doch nicht liegen. Wir würden damit doch unseren Kindern ein sichere Zunkunft mit einer gesünderen Umwelt verbauen. Schließlich ist die Erfindung des Geldes von Menschen gemacht worden, warum lassen wir uns dann heute davon so bestimmen?
Wal im Meer Mann kotzt lustige Bilder

 

Stilllegung der Atomkraftwerke

Durch die Stilllegung der Atomkraftwerke ist Deutschland auch viel sicherer vor den Terroristen dieser Welt. Vor den alten und auch den neuen. Ohne Kraftwerke besteht die Gefahr nicht mehr das sich ein Terrorfanatiker dort sprengt und einen Supergau auslöst. In Zukunft können die Taliban nur noch unsere Windräder absägen oder die Sonne verdunkeln (Siehe – Wer erschoss Mister Burns Teil 1).
lustige Bilder Männer Zwillinge Eineiig

Neue Technologie für die Natur

Da Deutschland das erste Land ist welches sich fest vorgenommen hat die Energiewende ohne Einschnitte durchzuziehen, werden wir auch die notgedrungen viele neue Technologien dafür erfinden müssen. Diese neuen Erfindungen können wir später den anderen Ländern verkaufen, wenn es bei ihnen so weit ist mit dem abschalten der Kernkraftwerke und den Verbrennungsfabriken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)