Urlaub mit der Familie - Der lustige Albtraum

Was gibt es schöneres als ich mit seinen schlecht gelauntem Mann, der zickigen Ehefrau und den ständig nörgelnden Kindern ins enge Auto zu quetschen. Welches man vorher natürlich bis unters Dach mit Koffern und Taschen voll gestellt hatte. Nur um auf der überfüllten Autobahn von rasenden Sportwagen und ungesicherten Lastwagen sich hetzen zu lassen.
Mann spannert Frau unter Wasser
Warum in Urlaub fahren
Warum machen das Hunderttausende von Familien jedes Jahr? Na klar, wer in der Familie arbeiten geht versucht seine jetzt verfügbare Freizeit so intensiv und fanatisch wie es geht zu genießen. Nichts darf der Ruhe und Entspannung entgegenwirken.

Menschen die als einzige in ihrer Familie arbeiten bezeichnen wir in der Bundyianischen Kirche als Jünger vom heiligen Al Bundy bzw. der heiligen Marcy Darcy. Ihnen entgegengesetzt sind die Verehrer der heiligen Peggy Bundy bzw. des heiligen Jefferson Darcy.
Familien im Urlaub
Auch Hausfrauen bzw. Hausmänner brauchen Urlaub
Auch diejenigen die das Jahr damit verbracht haben auf der Couch zu sitzen, Bonbons zu essen und dazu den Haushalt vernachlässigen brauchen Urlaub. Wer stets bemüht ist das Haushaltsgeld auf den Kopf zu hauen, um den Partner damit zu überzeugen fleißiger und härter zu arbeiten, benötigt ein paar Wochen im Jahr um sich von den schwierigen Pflichten der Hausfrau bzw. -mann zu erholen.
Ferien für die Kinder – Schlechte Noten brauchen harte Arbeit
Die lieben Kinder, aus dessen Köpfen manchmal kleine Hörner ragen, so dass der Gedanke in den Köpfen der Eltern emporsteigt sie haben den personifizierten Teufel großgezogen. Auch diese Kinder sind froh ein paar Wochen nicht in die Erziehungs- und Denkfabriken, genannt Schule, gehen zu müssen. Sie wollen sich erholen vom im Unterricht schlafen und den ständigen fünf minütigen lernen für eine Klausur oder das machen der Hausaufgaben. Jeder weiß schließlich wie schwer es ist ein Zeugnis voller vieren und fünfen sich zu erarbeiten.
dicken Frauen sitzt hinter ihrem Hund
Freude und Stress mit der Familie
Die ganze Familie freut sich auf den Urlaub. Das einzige was stört ist eben nur das die Familie mit kommt. Welches coole Kind möchte schon etwas mit seinen Eltern unternehmen? Aber auch die Eltern sind schnell von den Halbwüchsigen genervt, wenn sie auf coole Typen machen die ständig die Eltern ermahnen sich nicht so aufzuführen und meinen dass sie peinlich sind. Die Kinder haben nicht verstanden dass man im Alter nicht reifer wird, sondern ewig Kind bleibt und vor allem wissen sie nicht das es Erwachsenen egal ist was Fremde über sie denken. Also ist ihnen vieles nicht peinlich.
Die Strapazen der Urlaubsreise
Hat man die Strapazen der Anreise hinter sich gebracht muss man oftmals feststellen dass die Fotos im Reisekatalog und der Hotel Internetseite überhaupt nicht der Realität entsprechen. Das Hotelzimmer ist dreckig, der Straßenlärm ohrenbetäubend und die Klimaanlage besteht aus einem Eiswürfel auf einem Teller. Die einzigen Lebewesen die sich wohl fühlen sind die Kakerlaken unter dem Teppich und die Wanzen im Bett.

Langer Weg zum Strand
Immer entpuppt sich im Urlaub dass der Weg zum Strand weiter ist als im Reisekatalog angegeben. Gerne geben die Reiseveranstalter die Dauer der Strecke wenn man zum Strand fliegen würde an. Doch zu Fuß muss man erst einmal Zickzack laufen und über einen Zaun springen bis man den Strand erreicht hat, der so überfüllt ist das man noch nicht einmal den ganzen Müll sieht der den Sand bedeckt.
Laute Kinder am Urlaubsstrand
Der letzte Nerv wird der eigenen Familie am Urlaubsstrand dann von laut brüllenden Kindern geraubt. Immer sind so viele Rotznasen am Meer, das sich schon die Wellen vom vielem Urin gelb färben.
Frau im Regen Auto nass
Die Gründe nicht mit der Familie in Urlaub zu fahren
Es gibt so viele Gründe nicht mit der Familie in den Urlaub zu fahren. Allein schon die unterschiedlichen Interessen sorgen für ein Desaster. Trotzdem glaubt man jedes Jahr aufs neue dass man sich in dieser kurzen Urlaubszeit die Ruhe und Entspannung für das ganze kommende Jahr holen kann.

Am Ende des Urlaubs ist man meistens so geschafft und genervt von seiner Familie Dass man sich darauf freut wieder auf arbeiten oder in die Schule gehen zu können.

Urlaubsfotos Katalog und Realität
 Auf diesen Urlaubsfotos sieht man was für herrliche Bilder im Katalog von den tollen Hotels und Stränden gezeichnet wird und wie wiederrum die Realität aussieht.

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos  katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos  katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Urlaubsfotos  katalog und Realität

Urlaubsfotos katalog und Realität

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bier Bilder

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Lustige Frisuren

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Wie viel Bier zum Frühstück erleichtern den Tag?