Sonntag – Freude, Langeweile und kein Bier

lustige animierte Gifs witzige Soldaten Panzer

So ein lustiger Sonntag ist schon etwas schönes. Kein Chef verlangt von einem gut gelaunt zu sein und seine Arbeit zu erledigen. Dieser Tag ist einfach zum ausschlafen und ausruhen da. Sonst hat er keine Funktion mehr. Früher war es zwar Pflicht an diesem Tag in die Kirche zu gehen, doch das ist lange vorbei. Die Kirche des heiligen Al Bundy sagt ja schließlich das Gottes Kathedrale im Wohnzimmer vor dem Fernseher steht und mit weichen Polstern ausgestattet ist. Nicht weit davon findet sich die Fernbedienung mit der man es schafft den ganzen Tag vorbeiziehen zu lassen ohne sich körperlich oder gar geistig zu überanstrengen.

Der Sonntag ist für die schrecklich netten Familie


Der Sonntag ist der Tag an dem man sich ganz seiner eigene „schrecklich netten Familie“ widmen kann. Am besten widmet man sich ihr indem sich alle schön aus dem Weg gehen. Darum ist am Sonntag ja auch alles geschlossen, damit die nörgelnden Kinder nicht von einem verlangen irgendwohin zu fahren. Nein an diesem Tag bleiben alles zu Hause und können kein Geld ausgeben.
witzige Sprüche zum Thema Bier trinken

Kein Bier und Shopping, denn alles hat zu


Leider ist der Sonntag nicht perfekt, weil die Frau nicht für sich einkaufen kann und der Mann sein heiß geliebtes Bier nicht aus einer geschlossenen Kaufhalle beziehen kann. Nur die Tankstelle und der Spätkauf kann als Bier-Quelle genutzt werden, doch das ist sehr teuer. Darum sitzen die Eltern ohne neue Schuhe und ohne Alkohol im Blut zu Hause herum. Es ist schon lustig das am Tag wo man mal schöne Bier trinken könnte die Kaufhallen geschlossen haben. Aber man hat ja noch den Freitag und Samstag.
witzige Bilder - böse Kinder legen Feuer
 

Kinder und ihre Fantasie-Welt


Die Kinder können an einem Tag wo alle Geschäfte geschlossen sind gut in ihre Fantasie-Welt flüchten. Mit einem Zimmer voller Spielzeug und einem Telefonbuch voller Freunden ist das auch nicht schwierig. Aber die Eltern können nicht mehr abschalten. Sie haben über die Jahre hinweg ihre Fantasie verloren und schaffen es nicht freie Zeit mit neu zu nutzen. Denn in ihrem Kopf schwirren nur ihre Lieblingsbeschäftigungen herum, wie einkaufen und Bier trinken.

Die Großeltern neben dem Telefon

Die Großeltern sitzen am Sonntag gerne neben ihrem Telefon und erwarten einen Anruf der lieben Kinder und Enkel. Jeden Sonntag vollzieht sich bei ihnen das selbe Ritual, dabei müssten die doch wissen das die Familie nicht anruft. Vorbeikommen wird auch keiner es sein den jemand benötigt Geld. Wenn es Geld gibt kommen die Enkel immer gerne und verschlingen sogar dafür den trockenen Kuchen von Oma und hören Opa zu wenn er von der Jugend von damals spricht.
Zum Glück kann man sich am Ende noch vor dem Fernseher setzen und schauen was es so witziges und lustiges im Äther gibt.





Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)