Männer die kochen können


Lustige Bilder kochen mit Eiern
Das in der Küche stehen und für die Familie das Essen kochen, ist schon seit einiger Zeit nicht mehr ausschließliche Sache der Frauen. Nein, immer mehr Männer haben sich die Fähigkeit erlernt und kochen nun munter los. Sterneköche wie Christian Rach und Tim Mälzer verraten ihre Koch Tipps und Tricks öffentlich im Fernsehen. Wer wird natürlich von männlichen Köchen angesprochen? Na klar, Männer! Männer die sich niemals eine Kochsendung anschaue würden, wo ein alte Oma, Rezepte aus dem Krieg nach kocht und dabei ihr Gebiss in den Topf fallen lässt.
Internationales Zeichen der Ehe lustig

Wer kocht besser - Mann oder Frau


Nun ist die Frage, wer kocht eigentlich besser. Mann oder Frau? In einer nicht repräsentativen Umfrage lässt sich erkennen das für die meisten Menschen das Essen gleich schmeckt, egal ob Männlein oder Weiblein gekocht hat. Wenn man in ein Restaurant, wo man üblicherweise den Koch nicht sieht geht, kann auch nicht allein vom Geschmack geklärt werden welches Geschlecht der Koch hat. Man ordnet zwar bestimmte Speisen einem männlichen bzw. weiblichen Koch zu. Wie z.B. das alle fettigen, schmalzigen und schart gewürzten Gerichte besser von Männer zubereitet werden. Während Frauen mehr können beweisen bei leichter Kost, cremigen Süßspeisen und Fisch. Doch allein schon beim Beispiel Currywurst kommt diese Theorie ins stocken. Denn die Erfinderin der Currywurst war eine Frau aus Berlin namens Herta Heuwer. Also können auch Frauen deftige Fast-Food Speisen sich ausdenken.
hässliche Frauen Bilder lustig

Männer erobern sich die Küche

Die Küche ist nicht mehr länger das Zimmer der Frauen. Immer mehr Männer erobern sich diesen mystischen Raum wieder. Manche zur Not, weil die Frau arbeiten geht. Der andere weil er Spaß daran hat Zutaten zu Mischen als wäre er in einem Chemielabor. Wieder anderen aber haben das Pech das, dass Essen des Partners so schlecht schmeckt das sie sich selbst um ihr leibliches Wohl kümmern müssen. Überhaupt ist das Zeitalter der guten alten Hausfrauen vorbeit, die 3 Uhr in der früh den Ofen anfeuerten um ihrem Ehegatten das frisches Brot und Brötchen zum Frühstück zu backen. Heute ist die Zeit knapp geworden und die Hausfrau von damals hat ihre Schürze gegen Businesskleidung getauscht.
Lustige Hochzeits Bilder gif - Vor Brautstrauß davon laufen

Männer die kochen und putzen müssen

Für die Männerwelt war die Umstellung auf eine emanzipierte Frau ein Schock. Das Essen kochte sich nicht mehr von alleine. Die schmutzigen Socken wurden nicht mehr wie von Elfen und Wichteln gereinigt und in den Schrank gelegt. Die größte Umstellung für den Mann, woran er noch heute zu kämpfen hat, ist jedoch das er gezwungen wird selber etwas im Haushalt zu erledigen. Nach den Jahrhunderten der feudalen Ehe, ist die lustige Zeit vorbei. Männer müssen heutzutage lernen zu bügeln, wie die Waschmaschine angeht und wie man für eine Familie kocht.
Männer beim bügeln - schlafen lustig

Männer und Frauen in Haushalt und Küche

In den alten Zeiten als noch Männer mit Zylindern und Taschenuhren über die Straßen schlichen. War eine klare Geschlechtertrennung gang und gebe in jedem Haushalt. Die Männer sollten arbeiten gehen und die Frauen sollten ihre Ehemänner versorgen wie es ihre Mama immer getan hat. Schon die Kinder wurden so erzogen. Jungen sollten in der gut Schule lernen, damit sie später erfolgreich einen Beruf finden. Vom Abenteuer im Militär über das Ansehen eines Arztes bis hin zum Ruhm eines Politikers. Die Welt stand den jungen Männern offen. Die Mädchen dagegen lernten in der Schule das kochen, nähen, stricken und wie man sich als Frau nicht so wichtig macht. Für die jungen Frauen gab es nur ein Karriere – nämlich Hausfrau. Es hat lange gedauert bis die Frauenwelt, wohl auch durch ständiges nörgeln, sich die Rechte erkämpften die Fesseln der Küche und der Kindererziehung abzuschlagen und sie ihrem Ehemann anzubinden.
Lustige Polizei Bilder - Party mit Frauen

Zerbrochener Geschlechterunterschied

In der moderne Zeit bricht dieser Geschlechterunterschied aber zusammen. Männer können nun auch ohne bedenken mit einer Rüschenschürze in der Küche stehen, während die Frauen den Motor vom Auto auseinanderbauen. Die Zeiten sind viel lockerer geworden, sodass Opa in Frauenkleidern einkaufen geht und Oma Platinmitglied im Gleichgeschlechtlichen-Chat ist.
Lustige Ehe Bilder - Frau ausschalten

Wie Frauen sich ihre Männer aussuchen

Heutzutage sucht sich nicht nur einfach der Mann seine Frau aus. Nein heute ist es eher umgekehrt. Die Frauen wählen den Liebsten aus, und die Männer können ihr äußeres nur nach den Bedürfnissen der Frau ausrichten. Jeder Mann weiß das er am liebsten in seiner dreckigen Unterwäsche mit Bier vor dem Fernseher sitzt und Aktion-Filme schaut. Schmutzige Teller werden stehen gelassen und die alte Wäsche einfach auf den Boden geworfen.
Mann trinkt großes Bier extrem - lustige Bilder
 Nur wenn der Mann dann einer Frau gefallen möchte, dann hat das Chaos (zeitweilig) ein Ende. Der Mann muss sich halt der Frau verkaufen und sie wählt ihn aus wie eine Tüte Bonbons. Und jeder weiß das Frauen solche Männer die kochen können unwiderstehlich finden.
hässliche Menschen mit schrecklichen Frisuren lustig
Ebenso Männer die bügeln und Wäsche waschen können. Wohl möglich glauben die Frauen mit so einem fantastischen Mann nie wieder einen Finger krumm machen zu müssen im Haushalt. Aber nach dem Ringe tauschen und der Hochzeitsnacht ist damit bei den meisten Schluss. Der Mann ist nur noch am herum sitzen und Haare verlieren, während die Frau dicker wird und nur noch nörgeln kann.
Lustige Bilder Männergehirn zum lachen

Hilfsbereite Männer für eine glückliche Partnerschaft

Wer im Internet mal ein wenige recherchiert liest viele Erfahrungsberichte wo Frauen sich beschweren das sie meistens allen kochen müssen und sich wünschen würden das ihre Mann sich erheben würde und wenigstens mithelfen würde.
besoffene Männer Bilder lustig
Jeden Tag das Essen allein kochen und danach noch den Abwasch bewältigen ist vielen zu viel. Aber liebe Männerwelt bedenkt das eine zufriedene Frau auch eine dankbare Frau ist. Dankbar im Sinne sie geben auch etwas zurück! Wer seiner Frau beim abwasche und Essen kochen hilft, oder es auch ganz alleine hin bekommt. Der kann sich sicher sein das die Frau ihre ansonsten in einer Kiste verschlossene Libido öffnet oder ab und an darüber hinweg schaut das der Bierbauch bereits die Stuhlbeine einknicken lässt.
Abwaschen lustige Bilder - Hund im Geschirrspüler

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Verkatert – Die Geschichte vom letzten Alkoholkonsum

Lustige Bilder zum lachen 2

Witzige Bilder Angeln

Lustige Frisuren

Lustige Bilder Hitzewelle

Frauen mit Leggings

Zu enge Leggings