Frauen mit Muskeln

Bodybuilderinnen Posing - Frauen mit Muskeln

Frauen – das schwache Geschlecht. Sie schüttelt die Kissen und decken aus auf den er sich zur Ruhe legt. Er jagt und macht Beute – sie verbrennt es und verlangt nach Schmuck. So oder so ähnlich stellten sich die Menschen das Geschlecht der Frau vor. Essen kochen, Kinder kriegen und Aufräumen! In diesen Fertigkeiten wurden die Frauen ausgebildet. Doch heute erobern sich immer mehr Frauen das Recht nicht nur Gleichberechtigt zu sein. Nein sie kämpfen sogar darum besser zu sein.
3 muskulöse Frauen - schlanker Bauch, Top und Shorts

Bilder von Frauen mit Muskeln


Muskeln sind ja eigentlich ein typischen Ideal für die Männlichkeit. Jeder man überlegt im laufe seines Lebens entweder täglich hundert Liegestütze zu machen oder viel Geld im Fitnessstudio auszugeben. Aber heutzutage will auch so manchen Frau Muskeln haben. Und so kommt es das typische Männersätze aus dem Mund einer Frau kommen. So was wie „Ich geh mal meine Muskeln stählen“ oder „Jetzt hole ich mir einen ordentlichen Pump“.
Kräftige schöne Frau mit Muskeln trainiert

Nach muskulösen Körper trachten

Nicht nur das Frauen nun nach einem muskulösen Körper trachten. Nein, es gibt sogar Frauen die sich Schwänze wachsen ließen. Die sogenannten „Shemales“, die einem auf den Schmuddel-Seiten unter die Augen treten. Wo man sich denkt „ach was für eine schöne Frau“, und prompt fällt dann eine Anomalie in der Beckengegend auf. Wenn eine Frau ihren Mann fragt ob er den auf solche Schmuddel-Webseiten geht, wenn sie mal nicht da ist. Wird er diese Frage sicherlich mit „Nein“ beantworten. Trotzdem haben diese Internetseiten 25 Millionen Besucher in der Woche. Bei knapp 40 Millionen Männer in Deutschland – wovon man noch die Kinder und ganz alten abziehen muss. Ergibt sich eigentlich das so gut wie jeder Mann heimlich im Internet surft und immer darauf hofft den Verlauf bzw. die Chronik richtig gelöscht zu haben. Aber nun wieder zurück zum Thema.
Muskelaufbau Bodybuilding Vorher Nachher Bilder bei Frauen

Bodybuilding Frauen die Männern Angst machen

Frauen die sich als Bodybuilder bezeichnen gibt es immer mehr. Auch obwohl eine Frau mit extrem großen Muskeln als ziemlich antörnend gelten. Das liegt vielleicht in der Tatsache begründet das Männer Angst vor Frauen haben die sie zusammen falten können. Sicherlich ist es schön für eine Frau zu wissen das sie ihren Mann nun mit physischer Gewalt zum Hausputz zwingen kann. „Nimm den Staubsauger zur Hand mein Lieber Ehegatte, oder ich breche dir sämtliche Knochen“ gehört wohl zu den Sätzen die in der Zukunft in jedem Haushalt kursieren werden.
Lustige Menschen hässliche Hochzeitsbilder Bodybuilding Paar

Genetische Veranlagung zum Muskelaufbau bei Frauen

Es gibt jedoch die Tatsache das die Frauen von ihrer genetischen Veranlagung nicht so viele bzw. große Muskeln aufbauen können wie Männer. Dazu sollte man wissen das auch Männer nicht die erforderliche Veranlagung von Seiten der Natur haben, solche Muskelberge aufzubauen. Wie man sie von den Bilder von Bodybuildern kennt. Es sind jahrelanger Anabolika und Steroid Missbrauch nötig um so extrem Muskeln aufzubauen. Darum Stoffen diese Männer und Frauen mit gleichzeitigen Muskelaufbautraining bis das Bandmaß beim Messen des Brustumfangs zerreißt.
Verlauf Muskelaufbau Vorher Nachher Bilder bei Frauen

Nebenwirkung von Anabolika bei Frauen

Neben den üblichen Nebenwirkung von Anabolika und Steroiden, wie z.B. Herzproblem, psychische Schäden, Impotenz, kaputte Prostata, Haarausfall, aufkommen von Akne, Leber schäden, Bluthochdruck und Arterienverkalkung. Kommen bei Frauen dazu noch Nebenwirkungen wie Unfruchtbarkeit, die Stimme wird tiefer, vermehrter Haarwachs (Bartwuchs), die Brüste fallen zusammen und die Klitoris wird immer größer. Der Grund für die starken Nebenwirkung bei Frauen ist das durch das Anabolika eigentlich männliche Hormone in den Frauen Körper gelangen. Diese führen dann dazu das die Frau immer mehr zum Mann wird.
Muskelaufbau Verlauf bei Frauen innerhalb eines Jahres

Ästhetik und Gesund – Die eigene Entscheidung

Über die Ästhetik und die gesundheitlichen Schäden kann man diskutieren wie man will. Am Ende bleibt es jedem Menschen selbst überlassen was er mit seinem Körper macht. Schließlich springen manche aus Flugzeugen oder Fahren im Rennauto mit Tempo 200 im Kreis.
Frau beim Gewichtheben - Unfall k.o. lustig

Körper mit Muskeln - nur ein Accessoire

Für die meisten Männer und Frauen sind Muskeln nur noch ein Accessoire und haben keine biologische Notwendigkeit mehr. Muskelmasse bei Frauen ist also ein Schmuck am Körper wie Tätowierungen oder sich die Ohren erweitern zu lassen. All diese Trend führen zu irreparabel Schäden am Körper. Tätowierungen werden im Alter runzelig. Die erweiterten Ohrläppchen sehen sicherlich nach einigen Jahrzehnten abgenagt aus und die Bodybuilding Frauen liegen dann in einer Kisten im ewigen Schlaf. Und jeder dieser Leute hat am Anfang gesagt „Ist mir doch egal was in 20 Jahren (oder so) ist“.
Lustige Bilder Trainer - Muskelaufbau Frau zum lachen


Muskulöser Knackarsch in Latex Hose wackelt

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Witzige Bilder Angeln

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Schreibflaute – wenn keine Idee vorhanden ist

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustige Bilder zum lachen 2

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel