Glatzenbildung bei Männern

Lustige Männer mit Glatze - Dart spiele witzig

Die Glatze. Die einzige aerodynamische Frisur! Mutter Natur ist, wie ihr Name schon sagt, eine Frau und sie hasst alles männliche auf dieser Welt. Darum treibt sie Spinnenmännchen durch ihre Triebe ins Netz der Schwarzen Witwe, deshalb singen betrogene Vogelmännchen lauter als alle anderen und durch sie bekommen Männer im alter eine Glatze! Gegen alle Zeichen des Altern beim Mann gibt es irgendetwas was man tun kann. Es gibt Cremes mit straffendem Effekt und kleine blaue Pillen gegen die Schlaffheit. Doch gegen das funkeln auf dem Kopf bei Sonnenschein und dem Wunsch der Frauen ihr Makeup im Spiegelbild auf der Kopfhaut zu überprüfen, gibt es nichts. Jedenfalls nichts was nicht peinlich bzw. extrem teuer ist.

Die Glatze – Der Weg zur aerodynamischen Frisur


Eine Perücke um das verloren gegangene Haar zu überdecken kann man schließlich nicht immer auf dem Kopf haben. Früher oder später merkt die Frau die man abschleppen möchte das nur Kunsthaar den Kopf zieren und das er ohne sie wie der Inhalt eines Eierkartons aussieht. Und das Geld für eine Haarverpflanzung, die Pohaare auf den Kopf transplantiert, hat nicht jeder. So manch einer der mal auf den Teleshopping Sendern steckengeblieben ist, kennt vielleicht noch das Produkt „Haare aus der Dose“. Indem ein Mittel auf den Kopf gesprüht wird das dann so aussehen soll als wäre da echtes Haare. Naja selbst wenn dies die Augen der Frauen täuschen könnte. Beim nächsten unerwarteten Regen merkt sie es bestimmt, wenn dem Mann die Haare ins Gesicht laufen.
witzige Bilder Männer mit Glatze

Hoffnung für die Haarlosen

Eine Hoffnung für die Haarlosen gibt es noch nicht. Die Wissenschaftler versuchen zwar schon die genetischen Gründe für dieses Verhalten des männlichen Körpers zu ergründen und auszuschalten. Aber noch sind sie nicht so weit. Wahrscheinlich werden die bahnbrechenden Ergebnisse dieser Haar-Wissenschaftler und ein etwaiges Wundermittel gegen die Glatzenbildung von den Frauen dieser Welt zurückgehalten. Man darf schließlich nicht vergessen das unser Bundeskanzler eine Frau ist. Die zudem als Physikerin ein Zugang zur Wissenschaft hat. Wird jedoch bei der nächsten Wahl Peer Steinbrück Bundeskanzler(in) dann ändert sich vielleicht etwas in der Entwicklung von Produkten die das Haar wieder bringen oder wenigstens den Haarverlust stoppen. Peer Steinbrück hat sicherlich ein eigenes Bedürfnis seine Glatze mit dichten und langem Haar zu kaschieren.
Lustige Fotos - Black Metal Frau und Mann

Männer lassen sich nicht von Glatzenbildung unterkriegen

Aber wir Männer lassen uns nicht so leicht von einer Glatze unterkriegen. Wenn wir schon nicht die Glatzenbildung aufhalten können, dann verändern wir doch einfach das Modebewusstsein! So manch einer schert sich absichtlich eine Glatze und wieder andere (vorallem alte Leute) schmieren sich eine Politur auf die hohe Stirn, damit sie noch mehr glänzt.
Lustiger Mann repariert Auto mit Glatze

Kahlköpfe haben es nicht mehr so schwer wie früher

Als Kahlkopf hat man es wohl nicht mehr so schwer auf dieser Welt. Es ist nicht mehr so das man von Leuten mit einem Billiard-Kö verfolgt wird oder das sich Hausfrauen in der Kaufhalle beim Anblick erinnern, das sie noch Eier kaufen müssen. Trotzdem bleibt die Glatzenbildung ein schwieriger persönlicher Prozess. Das Spiegelbild verändert sich von Woche zu Woche und die Erinnerungen an all die Wunschfrisuren treiben tränen in die ansonsten harten und kalten Männeraugen. Die Gewissheit tritt ins Gedächtnis das es von nun an immer sehr luftig auf dem Kopf sein wird und das man mit dem reflektierenden Sonnenlicht Autofahrer blenden könnte.
Lustiger Mann beim Frisör - witzige Männerfrisur
Extrem lustige Menschen - komisches Aussehen und Haare

Positive Eigenschaften einer Glatze

Aber so eine Glatze hat nicht nur negative Eigenschaften. Menschen mit Schiebedach oder ganz ohne Haare auf dem Kopf sehen laut einer Studie im allgemeinen kräftiger, disziplinierter und mächtiger aus. Zudem werden Kahle Menschen in Durchschnitt 2,5 cm größer geschätzt. Und so vermittelt eine Glatze alle idealen männlichen Eigenschaften dem Betrachter schon beim hingucken.

Trotzdem wird wohl kein einziger Mann auf dieser Erdscheibe in Jubel ausbrechen, wenn er im Spiegel die ersten Anzeichen einer sich bildenden Glatze entdeckt. Obwohl einem selber vielleicht garnicht das zurückweichen des Haares auffällt. Erst wenn man sein Spiegelbild auf der Glatze vom Vater und vom Opa sieht, kommt es einen in den Sinn, das man bald auch kein Haarshampoo und Kamm mehr braucht.

Lustige Politiker Bilder Wahlkampf mit Glatzköpfen

Lustige Bilder Serien - Kahlköpfe in der Politik



Lustige Bilder Anmachspruch Mann

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Weihnachtsmarkt – Die lustige Adventszeit

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Frauen mit Leggings

Winterliche Kälte

Zu enge Leggings

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Sein Recht einfordern – Ärgere deine Mitmenschen