Hässliche Haare und gestylte Frisuren

Lustige rote Haare - verschiedene Trend-Frisuren

Wir, Mensch der Moderne, sind eitel. Unser Haare bedeuten uns sehr viel. Jeder hat seine Vorlieben. Ob lang oder kurz geschnitten, gefärbt oder mit Naturfarbe. Manche bevorzugen einen rebellischen Look, andere sind Businesslike und manche lassen sich die Frisuren der Stars auf ihre Köpfe zaubern.
Alte Männer Frisuren lustig - mit Teil Glatze

Lustige hässliche und gestylte Frisuren


Sowieso dienen Stars und Prominente Menschen heute mehr den je zu den Menschen die die Haartrends setzen. So ähnlich wie damals die Monarchen Dinge vormachten die dann alle anderen Bewunderer nachmachten. Wie in der Geschichte „des Kaisers neue Kleider“, wo können solche Trend aber auch von späteren Generationen belächelt werden. Wie der Bubikopf aus den 20er Jahren. Dem Afro-Look der in den 70er Jahren aufkam. Aus den 80er Jahren der bei Punks so beliebte Irokesenschnitt. Oder der Undercut der von Gothic und Extrem-Metal-Fan aufkam, sich aber seit ungefähr 2011 auch zur alltagstauglichen modernen Frisur entwickelte.
Lustige Frisur Trends der 60er bis heute

Haargesetze für die Eitelkeit

Sogar die Gesetze in Deutschland unterstützen uns bei unserer Eitelkeit den Haaren gegenüber. Wer einem anderen die Haare schneidet ohne das er das möchte, begeht Körperverletzung und begeht eine körperliche Misshandlung. Vielleicht liegt das aber nicht nur daran das uns allen unsere Haare so lieb sind. Sondern auch das in der jüngeren Deutschen Geschichte rebellische Teenager mit Polizeigewalt zum Frisör geschleppt wurden.
blonde Frau Polizistin mit hässlichen voluminösen Haare

Wieviele Frisöre gibt es in Deutschland?

Obwohl es allein in Deutschland heute rund 80.000 Frisöre gibt, sieht nicht jeder danach aus. Jedenfalls findet man im Internet zahlreiche Bilder von Menschen mit hässlichen Haaren, die wohl mit ihrer Frisur schocken wollen oder einfach keinen Wert auf eine annehmbare Frisur legen. Aber auch die Menschen mit ihren Frisuren aus den 70gern, 80gern und 90gern oder wann immer sich die Leute cool fanden, sind heute nur noch lustig.
lustige Bilder Haare Frisör - Spassbilder

Über die Haare vorheriger Generationen lachen

Man darf sich aber auch nicht hinwegtäuschen das die nachkommenden Generationen genauso über unsere Haare lachen werden. So wie wir über die Beatles Frisur, den sogenannten Pilzköpfen, schmunzeln. Werden unsere Kinder über die Pixie-Cuts, dem Sleek-Look (den schon Hippie-Frauen trugen), den Wellen-Bob, den Vollen-Pony, dem Long-Pony (der manchmal sogar eine kleinen Teil der Augen bedeckt), die gestuften Haarschnitte oder über diese ganzen neuen Hochsteckfrisuren. Bei den Männerfrisuren werden sich die nächsten Generationen vielleicht über die ganzen lässig, Volumenreichen gestylten Haare, die trotzdem verwuschelt aussehen und sie werden fragen „Was ist ein Undercut?“.
geflochtene Haare Irokesen Schnitt bei Mann

Zukunfts-Frisuren

Naja wer weiß was die Menschen in der Zukunft für Haare auf den Kopf tragen. Wahrscheinlich ist die Individualisierung der Menschen so weit fortgeschritten das keiner die selbe Frisur trägt. Da gibt es bestimmt einen Trend zu künstlichen Haarteilen, farbwechselnden Haarfarben und allerhand seltsamer technischer Geräte auf dem Kopf, die ich nicht benennen kann. Weil ich noch nicht in der Zukunft lebe.

Haar-Trends der letzten Jahre

Die Trends in den letzten Jahren gingen immer hin und her. Was im letzten Jahr auf den Kopf getragen wurden, gilt heute schon als out. Die Haar-Trend im Jahr 2013 liegen bei natürlichen Haarfarben und exakt geschnitten. Im Jahr 2012 jedoch lag der Frisur-Trend bei mittellangen Haaren die im Bob-Stil geschnitten wurden. 2011 hielt man die Frisörschere am liebsten in zittrigen Händen. Sodass extravagante Haarschnitte sehr modisch waren. Im Jahr 2010 lag der Trend bei den Hochsteckfrisuren und 2009 bei Frisuren die eng am Kopf gegelt waren.
Lustige Männerfrisuren Haare rübergekämmt

Prominente als Trendsetter

Aber wer geht schon immer wieder zum Frisör um sich immer wieder den Haarschnitt zu verpassen der gerade angesagt ist? Das machen nur Prominente die mal wieder im Rampenlicht stehen wollen und Promi-Fanatiker (die sich gerne als Society-Experten bezeichnen – ich frag mich wo man so etwas studieren kann?).

Haar Trends - 7 Jahre Fernsehen - Veränderungen lustig

Wenn die Haare nicht gelingen wollen

Das Problem an den ganzen schicken Frisuren die man in den Zeitschriften beim Frisör sieht, ist das sie zwar auf dem Bild schön aussehen. Sie aber in der Realität (also ohne das es mit Photoshop bearbeitet wurde) nicht mehr so Trendig sind und manch einer wird sich umdrehen und sagen „hässlich“. Aber die Hauptsache bei solchen persönlichen Veränderungen ist doch eh nur das es einem selbst gefällt. Oder mit anderen Worten: „Das man glaubt man sieht gut aus“. Und das dem Ehemann auffällt das sich da was an den Haaren verändert hat.
Backenbart und rasierte Brusthaare - lustige hässliche Menschen Bilder

Warum Männern nie die neue Frisur auffällt

Liegt der Grund warum Männern die neue Frisur ihrer Frauen nicht auffällt, weil sie sowieso nur auf Brust und Po achten. Oder funktioniert das Männergehirn anders. So wie bestimmte Tiere sich nicht selber im Spiegel sehen können. Sehen Ehemänner nicht wenn sich etwas an der Frau verändert hat. Es ist ja auch eine schwierige Aufgabe für einen Mann seine Augen zu schließen und aus der Erinnerung heraus bestimmte Merkmale des Aussehen der Ehefrau zu nennen.
Lustige Männer die ihre Halbglatze verstecken
Welche Augenfarbe hat sie noch gleich oder ist sie großer oder kleiner als ich – stoßen jedem Mann dabei ins Gedächtnis. Das ist so als fragt man einen Mann nach dem Datum des Hochzeitstages. Er weiß nicht. So was merken sich nur frisch verliebte und nicht jene die die Kuh geheiratet haben, anstatt ihr nur die Milch zu ziehen.

Haarpflegeprodukte - Haare stylen und reich werden

Durch das Thema Haare Stylen sind schon so manche Menschen reich geworden. Einfache Frisöre die ihr können einmal an einem Prominenten ausprobiert haben. Wurden über Nacht zu Promi-Stylisten. Den Geheimtipp aus der Highsociety und dann ist Schluss mit dem mageren Mindestlohn. Alleine schon in den Drogerie-Märkten sind ganze Regalreihen belegt mit den Haarprodukten. Ob Haarfarbe in jeder erdenklichen Lichtbrechung und in allen Abstufungen, Glanz und Strukturen.
bunte Männerfrisur rasiert


Da die Haare die das Ammoniak und sonstige Chemische Stoffe nicht gut vertragen, stehen meistens gleich neben den Haarfarben die Produkte für die Haarpflege und -reparatur. Aber leider gibt es kein Mittel das kaputte Haare wieder reparieren kann. Haare sind tot sobald sie aus dem Kopf wachsen. Da schafft es auch kein Mittel mehr (egal welcher Star-Stylist was anderes sagt) noch etwas zu regenerieren. Trotzdem sind viele Menschen mit Haarschädigung so weit verzweifelt dennoch Geld für die hoffnungslose Rettung auszugeben. Es gibt Cremes, Schaum, Pasten, Sprays und sogar Pillen mit Wunderbringenden Wirkstoffen die helfen sollen und dazu ganz natürlich oder mit ganz viel Chemie aus den besten Haarlaboren von hochbegabten Professoren der Fachrichtung Haarheilkunde erfunden.

Hausmittel für die Haare

Was wieder im kommen ist, sind die ganzen Hausmittel für Haarkuren, -kräftigungen und färben. So sollen nicht nur die bekannten tausend Bürstenstriche das Haar schöner werden lassen. Sondern es gibt auch Tipps wie man mit Zitronen helle Strähnen in die Haare zaubert. Mit Essig die Haare zum Glänzen gebracht werden. Wie man sich mit Kamille und Honig die Haare wie ein echter Wikinger färbt. Mit Olivenöl dem aufkommen von Spliss entgegenwirkt. Durch den Einsatz von Kapuzinerkresse und Brennsesseltee gegen Schuppen vorgeht. Mit Grünen Tee die Haare vor der Sonneneinstrahlung schützt und mit Heilerde seine fettigen Haare entfettet.
Hässliche Menschen mit dünnem Haar - Familienbilder zum lachen

Tipps zur Haarpflege aus der Vergangenheit

Die Liste der Hausmittel für schöne und gesunde Haare ist sicherlich unendlich.Schließlich wurden diese Tipps schon von den Germanen und manche sogar schon von den Menschen der Antike angewandt. Aber wer solchen Hausmitteln vertraut wird schnell feststellen das die gekauften Produkte einfacher und schneller sind. Wer sich z.B. die Haare mit Honig aufhellen möchte. Muss den Honig den ganzen Tag auf den Haaren einwirken lassen, nur um danach ein bis zwei Haartöne heller zu haben. Dafür sind die Hausmittel nicht schlecht für die Haare und es entsteht eine natürliche Veränderung. Die natürlich auch wieder mit dem nachwachsen der Haare verschwinden.
Intimfrisur Methoden bei asiatischen Frauen
beliebteste Intimfrisuren stylen bei Mädchen


 Lustige Bilder von Menschen mit komischen Haaren

Lustige Werbung Haarpflege - Haare wachsen lassen

Lustige Bilder von behaarten Frauen

Männer mit Halbglatze lustig

witzige Menschen mit rasierten Frisuren
 
Lustige Frisur alte Frau mit Soldaten der sich in den Haaren versteckt

Lustige Hochfrisur einer dummen Frau - Frauengehirn

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bier Bilder

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Lustige Frisuren

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Wie viel Bier zum Frühstück erleichtern den Tag?