Inhaltsverzeichnis

21. August 2013

Kühlschrank von Mann und Frau

Ekelhaftes Essen lebendig auf Teller lustig


Der Kühlschrank – er füttert mich wenn ich hungrig bin und gibt mir Bier wenn ich Durst habe. Mehr als ein Kühlschrank und einen Fernseher braucht ein Mann nicht zum leben. Rand voll mit Fleisch und Alkohol ist meistens der Kühlschrank eines allein stehenden Mannes. Kommt eine Frau hinzu in das Männerleben, dann füllt sich das Gemüsefach auch mal mit nicht alkoholischen Getränken. Und wenn dann später auch noch Fruchtzwerge und Kinderschokolade darin liegen ist aus dem alleinstehenden Manne längst eine Person mit grauen Haaren und tiefen Augenringen geworden.

Der Kühlschrank und die leidige Frage was gekocht werden soll


Entgegen der allgemeinen Meinung sind graue Haare beim Mann kein Zeichen des Alters. Jeder man mit Frau und Kindern bekommt sie, egal in welchem Alter er auch immer ist!
Lustige Bilder über Ketchup - Lebensmittel witzig
Zeig mir deinen Kühlschrank und ich sag dir wer du bist. Liegen Batterien im Fach an der Tür – so bist du penibel und sorgsam. Steht im Kühlschrank dagegen nur ein Jogurt und ein Glas Senf – dann bist du ein Workaholic oder gehst gerne aus. Ist er randvoll mit Bier – dann bist du ein Mann. Liegt dagegen Lippenstift und Eyeliner drinnen so ist die Sache klar – du bist eine Frau.
Oma mit Toaster lustig - Satan lebt

Geht das Licht wirklich aus, wenn der Kühlschrank geschlossen ist?


Das Wissen wie so ein Wärme-Kälte-Tauscher in einem Kühlschrank funktioniert, ist für die meisten nicht so interessant wie die Frage „Ob das Licht wirklich ausgeht wenn man den Kühlschrank schließt?“. Vor allem für Kinder ist dies eine mystische Frage die jeder einmal stellt.
Kühlschrank voller Schokolade und Süßigkeiten lustig

Leerer Kühlschrank

Wenngleich ein leerer Kühlschrank die Augen jedes Mannes zum weinen bringen, wenn er Abends von der Arbeit kommt und die Frau ihm ihr neue gekauften Kleider zeigt. „Wo ist das Essen“ fragt man und bekommt doch nur von der Ehegattin gesagt „Wahrscheinlich in der Kaufhalle“. Nicht nur große Armeen im Felde und versteckte Widerstandskämpfer hat man im Laufe der Geschichte mit Hunger brechen wollen. Auch jeder Ehemann soll nach dem Geheimrat der Frauen mit Hunger gebrochen werden. Denn ein Mann der zu Hause hungern muss – der bleibt länger auf Arbeit, verdient mehr Geld und ist in den Augen der Frauen da wo es schön ist – weg!
Lustige Werbung - Plakat über Essen - Fertiggerichte

Im Frauen Kühlschrank gibt es kein Essen

Im Kühlschrank einer Frau gibt es nichts zu essen! Ist euch das schon einmal aufgefallen? Dort liegen neben den oben erwähnten Schönheitsprodukten nur Obst, Gemüse und ein paar Light-Produkte. Also alle Lebensmittel die ein Mann nicht verdauen kann. Mit Hüttenkäse, Brokolie, Ingwer und Magerquark schaffen es die Frauen sich satt zu bekommen. Wie soll das gehen? Woher nehmen sie die Kalorien um nicht zu verhungern? Wahrscheinlich hat jede Frau in den weiten ihrer Handtasche einen Vorrat an Gummibärchen und Schokolade. Wovon sie sich dann überleben können.
Lustiger Ausblick - Ausschnitt - Frau beim essen

Fettig, süße schmalzige Speisen mit viel Salz

Einen Mann bekommt man jedenfalls nicht satt mit dem Inhalt eines Frauen-Kühlschrankes. Wir lieben fettige, süße oder schmalzige Speisen und alles mit viel Salz. Dann essen wir wie Männer – wir essen bis wir kotzen müssen! Wenn nach einer Mahlzeit nicht Brocken durch die Arterien wandern und das Herz einer Ohnmacht nahe ist. Dann sagen wir „Schatz, du hast gut gekocht“.
Bilder zum kotzen - Essen lustig

Fettleibigkeit durch Männerdominanz

Aber Vorsicht Männerwelt. Der Geschlechterkampf um die leidige Fragen was gekocht werden soll. Darf niemals einseitig ausfallen! Es darf niemals der Zustand erreicht werden, das immer nur gekocht wird was dem Mann bzw. der Frau schmeckt. Wenn die Frau jede Mahlzeit aussucht dann findet sich der Mann bald unterernährt im Krankenhaus wieder. Jedoch schlimmer ist es wenn stets gekocht wird was der Mann gerne ist. Dann nämlich werden beide Partner allzu schnell aufgehen wie ein Hefekloß!
Foto dicker Mann sieht aus wie Super Marion

Geschlechter – Teil euch den Kühlschrank

Und wieder hat Mutter-Natur den Männern einen Streich gespielt! Typisch Frau. Sie gab dem Mann die Zunge und die Zähne eines Raubtieres und ein Instinkt stets soviel zu essen das ein guter Winterfettvorrat entsteht. Wir essen gerne ungesund und viel. Doch wollen wir in einer Ehe solches Essen stets auf den Tisch bekommen, dann werden unsere Frauen dicker. Na klar ein paar Rundungen können ganz nett sein, sagen sich vielleicht einige.
junges dickes Mädchen isst Schokolade
Aber mit den Jahren werden aus den Rundungen Polster und später kann keine Stretchhosen mehr zusammenhalten was zusammen gehört. Doch noch ist es bei den meisten nicht zu spät. Fordert nicht zu oft eure Lieblingsspeise und probiert auch mal etwas neues. Im Hinterkopf kann man sich ja schon einmal eine Ausrede einfallen lassen um zum nächsten Döner-, Curry Wurst oder Hamburgerladen zu gehen.
Dicke und dünne Menschen - lustige Bilder - Rolltreppe

 Lustige Bilder zum Thema Essen

 

Melone mit Wodka füllen - extrem lustig Ideen zum saufen

Nudeln mit Würstchen - lustige Bilder Kochen Idee

Oma macht Fischstäbchen lustig - Renter Haushalt

Wohnung eines Bier-Trinkers lustig - Dosenpfand


Torte ins Gesicht - animierte gifs lustig