Schlafen – Bei Mensch und Tier

Lustige Spassbilder Müdigkeit und schlafen zum lachen


Schlafen – der Volkssport der faulen Menschen. Ich liebe das Gefühl in einer Traumwelt zu wandeln, während das Leben an mir vorbei zieht. Auch wenn man sich nach dem Schlafen erholt fühlen müsste, ist es doch oftmals nicht so. Dafür klingelt der Wecker einfach immer zu früh. Dann hilft nur ein starker Kaffee um die Augenlider am zufallen zu hindern.
Kind Abends ins Bett bringen Comic lustig

Besonders schlimm ist die Müdigkeit auf Arbeit. Dadurch fallen Dachdecker vom Himmel, Handwerker lassen sich was auf den großen Zeh fallen und Chirurgen verlieren ihre Armbanduhren im Bauch eines Patienten. Auch im Büro wünschen sich viele Arbeitnehmer das die Tastatur zum Kopfkissen wird und der Chef den ganzen Tag außer Haus ist.
Lustige Menschen schlafen im Büro Bilder

Einen Großteil seinen Lebens verschläft der Mensch. Würde er versuchen darauf zu verzichten, um mehr Zeit für sich selbst zu haben, würde er sterben. Alle Menschen und die meisten Tiere müssen schlafen, auch wenn es tödliche Folgen in der Natur hat zu Träumen während ringsherum Raubtiere lauern. Aus diesem Grund schlafen u.a. Pferde, wie auch Kühe im stehen. Einfach um im Gefahrenfall nicht im liegen zur Beute zu werden. Diesen Umstand haben sich schon so manche Gruppe Jugendlicher zu nutze gemacht und sind Nachts zum Kühe um schubsen, auf die Weide gemacht.
Lustige Spassbilder Müdigkeit und schlafen zum lachen

Bei den Fischen und im Wasser lebenden Säugetiere funktioniert die Taktik der Kühe nicht, um nicht gefressen zu werden. Ein Raubfisch könnte so einen schlafenden Fisch ohne Mühe im ganzen verschlingen. Daher müssen sich kleine Fische in sicheren Höhlen verkriechen oder sich im Sand eingraben um zu schlafen. Doch großer Wassertiere können sich nicht mal so einfach eingraben oder hat schon einmal jemand einen Wal gesehen der mit dem Kopf im Sand steckt? Nein, diese Wassertiere haben eine spezielle Art zu schlafen. Sie schlafen einfach nur mit einer Gehirnhälfte und die anderen bleibt im Bewusstsein aktiv. Damit schaffen sie es wenigstens mit dem halben Gehirn nach Gefahren Ausschau zu halten.
Ehebett lustig - Meine Seite, deine Seite

Viele Menschen scheinen auch nur mit der Hälfte ihres Gehirns zu handeln. Doch so etwas wird umgangssprachlich nicht mit „schlafen“ gekennzeichnet, sondern mit „dumm“ beschrieben.

Am Ende des Tages freut sich doch jeder Mann und jede Frau auf sein Bett. Denn wenn die Augenlider zufallen und der Atem ganz sachte wird. Beginnt das Fernsehprogramm des Unterbewusstsein – das Träumen. Endlich mal ein Fernsehsender der auf mich zu geschnitten ist. Dort laufen Actionfilme, Dramen aber auch Schmuddelige Sachen. Meistens bin ich selber in der Hauptrolle.
Schlafen bei Vollmond lustig

Manche meinen ja das der Tod, so wie schlafen ist. Das wäre echt toll! Als Leiche könnte man sich mal so richtig ausschlafen und niemals wieder wird ein Wecker einen aufwecken!
Frau pupst beim schlafen - Comic Ehebett lustig

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder