Frauen mit Leggings

Frauen mit Leggings


 Immer mehr junge Frauen und Mädchen haben mindestens eine Leggings zu Hause im Schrank liegen. Und mit wachsamen Männerblick, der immer in Versuchung ist weibliche Kurven zu erblicken, erkennt man die Vorlieben der Frauen zu diesem Kleidungsstück. Egal ob man Einkaufen geht, mit dem Auto ein paar Rentner erschreckt oder einfach einen Ausflug zum nächsten Ortsfest macht. Überall erblickt das Auge junge Frauen in diesen Hautengen, elastischen Hosen.

Dicke Frau und dünnes Mädchen in Leggings lustig

Frauenkleidungsstück Leggings

Das schöne an den Leggings ist ja das sie jeder tragen kann der sich darin verführerisch fühlt. Darum tragen nicht nur schlanke Frauen mit dünnen Beinen diese Hosen, sondern auch mollige Frauen! Nicht jedes Auge ist darüber erfreut wenn eine dicke Frau sich in eine extrem enge Leggings quetscht und dann durch die Gegend wabert. Aber schön ist was die Seele tanzen lässt. Und so denkt sich manch eine Frau ohne Kurven wäre jedes Formel 1 rennen langweilig. Also warum sollte dann ich meine Kurven nicht auch zur schau stellen. Auch wenn das Ergebnis bei einigen an eine Lavalampe erinnert.
Spass Bilder junge Frau in durchsichtiger Leggings

Von der Strampelhosen zur Leggings

Die Leggings ist übrigens keine Erfindungen der modernen Welt. So reichen Aufzeichnungen über dieses Kleidungsstück sogar bis ins 14. Jahrhundert zurück. Zu einer Zeit wo die ersten Turmuhren in den Städten entstanden und unsere heute geläufigen arabischen Zahlen sich durchsetzten. Damals schätzten die Menschen diesen eng anliegenden Hosen. Da sie je nach verarbeitetem Material entweder im Winter warm hielten oder die Beine vor Dornen oder bissen von giftigen Tieren schützten. Der Lederüberzug den die Cowboy über ihre Hosen zogen – nennt Wikipedia auch Leggings. Diese diente den Cowboy einerseits als Schutz und verhinderten das sich die darunterliegende Hose so schnell am Sattel abreibt.

Robin Hood bis zur Aerobic-Welle – Leggings schmucken jedes Bein

Früher trugen also vermehrt Männer Leggings aus Stoffen oder Leder. Ich denke mal jeder kennt Robin Hood und die Vorliebe der Regisseure dieser Person in ihren Filmen eine Leggings anzuziehen. Nach dem aufkommen von Arbeitshosen erlosch dann der Gebrauch von Legging-Hosen. Wurde dann aber in den Zeiten der Fitnessbewegungen wieder vermehrt an den Beinen der Sportler gesehen. Schließlich ist der enge elastische Nylonstoff der modernen Leggings ideal geeignet um darin Sport zu machen. Sie ist zudem sehr leicht und dünn.
große dünne Frau mit Leggings durchsichtig am Bahnhof
Sodass sich manch ein Jogger oder Radfahrer so fühlt als hätte er untenrum nichts an. Auch im Aerobic oder im Gymnastik gehört die Leggings dazu. Und jene Frau die sich überlegt etwas für ihre Fitness zu tun kauft sich als erstes eine Leggings als Sportbekleidung! In den 80er Jahren liebten es zudem die Frauen über ihre Leggings noch einen String Tanga zu ziehen.

Von der leichten Sporthose zur Mode der modernen Frau

So wurde aus der Leggings der Sportler die Leggings für modebewusste junge Frauen. Die viel von ihrem Körper zeigen möchten aber nicht unbekleidet herumlaufen wollen. Besonders in den 80er Jahren trugen viele Frauen eine Leggings zu sportlicher Kleidung auch in der Freizeit. Nicht zuletzt kam dieser Trend wohl auch vom Film und Fernsehen wo sich in Tanzfilmen berühmte Schauspieler in Leggings zeigten.
Straßenbahn lustige Kleidung Frau - braune Leggings


Weiter witzige Bilder von unvorteilhafter Kleidung

Lustige Menschen bei Konzert - Spassbilder

Lustige Bilder dicke Frau in engem Kleid

peinlich dicke Frau in zu kurzem Kleid - dicke Menschen Bilder lustig

Schüler lustig - Junger Mann in extrem enger Hose zum lachen

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Büro Bilder - Spassbilder

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustiges Erotisches