Alltag zum schreien

Lustige Bilder Arbeiten im Büro am Computer spielen und Kunden warten lassen - lachbild

Der liebe gute Alltag ist bei den meisten von uns wohl wie eine Liste von Aufgaben die erledigt werden müssen. Hat man eins abgehakt, richtet sich der Blick sogleich zum nächsten Punkt. Und das Tag für Tag, Woche für Woche, Sonnenumkreisung für Sonnenumkreisung. Nur die Wochenenden sind da mal eine Abwechslung. Auch wenn nicht jedes Wochenende wirklich Stressfrei abläuft. Aber was ist mit den Sonntagen wo keine Pflichten auf der To-Do-Liste stehen? Dann kommt die Langeweile und man fühlt sich wieder nicht so gut.

Der Alltag – keine Zeit für Ruhe


Die ganze Zeit der Werktage wünscht man sich, ach endlich mal ein paar Stunden der Ruhe zu haben. Einfach mal nicht darüber nach zu denken was als nächstes erledigt werden muss. Hat man dann aber diese Ruhe am Wochenende, so fühlt man sich so leer, weil man nichts mit sich anzufangen weiß. Entweder hat einen der Stress der Woche bereits so zugesetzt das man nicht einmal in seiner Freizeit aufhören kann daran zu denken, das man funktionieren muss, das man irgendwelche Aufgaben meistern muss. Oder vielleicht fühlt man sich auch nur durch die Dinge die man tut, als richtiger Mensch. „Ich bin das was ich tue“. Also ein Morgenmuffel, ein mittelmäßiger Arbeiter der wenig Geld verdient und nichts vom Sinn des Lebens versteht!
Lustige Menschen auf dem Weg zur Arbeit - Alltag witzig - Schranke

Die Hoffnung auf einen schönen Tag

Und wahrlich der Alltag kann einen schon manchmal schaffen. Am Morgen steht man immer übermüdet auf. Schüttet sich den starken Kaffee gleich aus der Kaffeekanne in den Hals und hofft auf einen schönen Tag. Diese Hoffnung stirbt aber gleich wieder wenn man sich seine Hose beim anziehen zerreißt. Weil das übliche Essen, welches über die Jahre immer fettiger und kräftiger wurde, den damals ach so schlanken Bauch, in wabernde Schwimmringe verwandelt hat. Ach wie gut sah man doch aus – auf den alten Fotos im Album – denkt man sich wenn man über das herumliegende Spielzeug der Kinder stolpert, auf dem Weg ins Bad.

Die Frage: Jammern oder sich vom Arzt krank schreiben lassen?

Zirka zwei Drittel aller Bundesbürger beginnen ihren Tag mit einem Schrei, einem Jammern oder damit sich zu überlegen zum Arzt zu gehen und einen gelben Urlaubsschein zu schnorren. Doch man kann nicht immer seinen nervenden alltäglichen Problemen aus dem Weg gehen. Schließlich würde man so ziemlich schnell seine Arbeit verlieren. Ausserdem bringt die morgendliche Urschrei-Theraphie nur Zoff mit den Nachbarn.
Regierungssysteme witzige Bilder zum nachdenken


Kraft für den Alltag finden – Der Ehepartner ist dabei keine Hilfe

Ach wo bleibt nur die Kraft für den Alltag, wenn man seine Frau früh morgens ohne Schminke sieht? Aber in ihrem Kopf rekeln sich wohl ähnliche Gedanken, wenn sie die laut krachenden Hust Geräusche ihres Gatten im Bad ertragen muss und später feststellen muss das seine Zielgenauigkeit am Morgen erheblich leidet, wenn sie den Boden neben der Toilette erblickt. Und schon ist der erste Streit am Tage vorprogrammiert.


Familie und Arbeit von früh bis spät

Die Kinder aus dem Bett schütteln, kurz mal in den Kleiderschrank gegriffen, den Kamm rübergezogen und tada – man sieht wieder aus wie ein Mensch. Man fühlt sich zwar wie ein Faultier das zur Arbeit getrieben wird, aber dafür ist man ordentlich und pünktlich fertig geworden. Dann nur noch die Kinder davon überzeugen das die Schule wichtig für ihre Zukunft ist (ach Kinder sind ja so leichtgläubig) und dann durch den lärmenden Straßenverkehr, vorbei an allen roten Ampel, geschlossenen Schranken und Oma´s die auf Krücken versuchen den Zebrastreifen zu überleben. Daraufhin tut man 8 Stunden so als würde man Arbeiten. Also nicht zu wenig um gefeuert zu werden, aber auch nicht soviel das der Chef denkt, man könne diesem engagierten Arbeitnehmer besondere Aufgaben auferlegen.
Hausfrauen Statue mit Waschmaschine lustige Spassbilder

Am Abend den Hunger stillen und ins Bett fallen – Bis(s) zum nächsten Morgen!

Nachdem man dann 8 Stunden mit offenen Augen auf Arbeit geschlafen hat, kommt man nach Hause und jammert über seine brennenden Augen. Einkaufen, kochen und gemeinsam mit der Familie das Essen in den knurrenden Magen hauen. Dann ist bereits die Sonnen vom Himmel verschwunden und man schleicht wie ein Zombie, mit knackenden Knochen, in Richtung Bett. Dabei hat man noch überhaupt keine Lust zu schlafen! Es ist schon komisch. Abends will man nicht schlafen gehen und am Morgen will man nicht aufwachen. Und so wiederholt sich immer wieder der gleiche Alltag an dem man eigentlich nur schreien möchte!

Spass bei der Arbeit haben lustig- Totengräber ist glücklich und lacht - Humor Bilder

Lustige verarsche Moderator bei der Arbeit von zwei Männer gestört - zum lachen




Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Frauen mit Leggings

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Lustige Bilder