Alter Mann fährt mit Auto in Menschenmenge

 Spassbilder Papst fährt in Auto in Menschenmenge - Satire


Rom: Ein geistig verwirrter Mann fuhr auf dem Petersplatz mit seinem Auto in eine Menschenmenge. Bekleidet war er dabei nur mit einem weißen Nachthemd. Die Identität konnte jedoch von der Polizei nicht ermittelt werden, da der Mann sich selber fortlaufend nur als „Papa“ bezeichnete.
Papst Franziskus lustige Bilder zum lachen


Amokfahrt auf dem Petersplatz


Dieses Ereignis war kein Einzelfall auf dem Petersplatz in der Vatikanstadt. Immer wieder sehen die erstaunten Passanten, alten Männern dabei zu, wie sie mit ihrem Auto über den Platz düsen und mit einem aufgesetztem Grinsen den Zuschauern zu winken. Ermittlungen in nahegelegenen Seniorenheimen erbrachten auch nicht die gewünschten Ergebnisse. Alle Senioren waren anwesend! Nun hofft die Polizei darauf, das sich vielleicht die Ehefrau des alten Mannes melden wird.
Spass Bilder Papst küsst Baby witzig auf Petersplatz

Erschwerende zu der Amokfahrt kam noch hinzu das sich der alte Mann, nach der Verhaftung weigerte sich vor ein, wie er es nannte „Weltliches Gericht“ zitieren zu lassen. Wie immer nach solchen schlechten Nachrichten, wird der Ruf der Bevölkerung, nach einem generellen Fahrverbot für alte Leute – spezielle aber für alte katholischen Menschen – immer lauter.
Witziger Satire Comic Papst in Papamobil lässt sich feiern


Der Papst und Homosexuelle lustig

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

1.Mai - Der Tag der Arbeit

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Zu enge Leggings

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Bilder zum lachen 2