Fitness-Guru fordert die Deutschen auf mehr raus an die frische Luft zu gehen

 


Am letzten Tag des Jahres 2013 forderte die Bundeskanzlerin und Fitness-Guru Angela Merkel die Deutschen in ihrer Neujahrsansprache auf mehr raus an die frische Luft zu gehen. Ein wenig gesunde Luft zu atmen und sich nicht so oft mit Politik zu beschäftigen.


Die Neujahrsansprache von Angela Merkel

Politikwissenschaftler sehen darin ein Versuch die Deutsche Mecker-Mentalität zu besänftigen und der großen Koalition ein wenig Luft zu verschaffen. Schließlich liegt die Bundeskanzlerwahl noch nicht weit zurück und all die leeren Versprechungen sind noch in den Köpfen der Wähler. Die Politiker von CDU und SPD hätten nun die Möglichkeit die Wahlversprechen einzulösen oder auf die alt bewährten Methoden der Vorgänger zurück zu greifen und alle Versprechungen unter den Tisch fallen zu lassen und den eigenen Interessen der Politikkarrieren nachzugehen.
Unschuldsengel lustig Angela Merkel die Bankenretterin

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Lustige Bilder Hitzewelle

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder zum lachen 2

Zu enge Leggings

Frauen mit Leggings

Lustige Frisuren