Mein lustiger Blog

Lustiger Blog mit witzigen Bildern - Ich will mein Leben wieder zurück

Seit einiger Zeit schreibe ich nun an meinem eigenem lustigen Blog. Als ich an fing hatte ich überhaupt keine Ahnung vom Bloggen, oder wie man seine Artikel und Bilder an gute Positionen in den Suchmaschinen wie Google bringt. Bis heute hat sich daran auch nicht viel geändert! Einige Tipps und Tricks habe ich mir von den Seo (Suchmaschinenoptimierungs-) Seiten abgeschaut. Doch am liebsten schreibe ich blind drauf los. Mit der Anonymität des Internets und einigem Bier im Blut schreibe ich nun über die Weisheiten des Lebens so wie ich sie vom heiligen Al Bundy und seiner schrecklich netten Familie im Jahrelangem Studium erlernt habe.

Lustiger Blog und Spaßkirche – Die Kirche des heiligen Al Bundy


Ziel diesen Blogs war es eigentlich beim Begriff "Al Bundy" auf die Googleposition Nummer 1 zu gelangen. Daraus ist bis heute nichts geworden. Das liegt wohl daran das ich lieber über die Welt philosophiere (mit anderen Worten meckere), sowie es der heilige Al Bundy auch immer getan hat, als Einzelheiten über die Person Al Bundy zu rezitieren. Sowieso ist die "Kirche des heiligen Al Bundy" anders als die üblichen Al Bundy Fanseiten. Denn wir verherrlichen ihn und seine Familie als Götter. Ihre Weisheiten und ihr Leben zeigen wie die Welt wirklich ist. Das Universum ist voller Mühe und Undank und keine Religion sollte meinen das dahinter ein Zweck steht. Auch sollte niemand für zukünftige Heilsversprechen (wie Leben nach dem Tod) heute schon Buße tun müssen. Und vor allem sollte sich kein Gott über die Familie stellen dürfen. Solche Dogmen und Regeln sind nur dazu gemacht die Menschen an die Kirchen u.ä. mit Furcht zu binden und damit die Kassen zu füllen.
Lustiger Blog im Internet mit witzigen Bilder

Lustige Religion die anders ist

Der heilige Al Bundy verdient es wirklich das man ihn anbeten. O.K. jeder weiß das die schrecklich nette Familie nur ein Fernsehserie war die vor vielen Sonnenumkreisungen ausgestrahlt wurde. Aber wer sagt uns das die Geschichte von Maria, Josef und Jesus nicht auch nur so eine witzige Geschichte in der damaligen Zeit war? Ich meine Josef, hat der den wirklich seiner Frau geglaubt als sie schwanger war und trotzdem behauptete nicht fremdgegangen zu sein? So eine Story kann doch nur einem lustigen Geschichtenerzähler eingefallen sein.
witzige Religion - Kind in Kirche vergessen lustig animierte gifs

Witziges über Familie, Arbeit und Bier

Nun gut. Dieser lustige Blog beschäftigt sich also mit all den wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben mit einem starken Fokus auf Männer, Frauen, Kinder, die Familie im Allgemeinem, Haushalt, Arbeit und vor allem Bier. Obwohl ich (Bruder Al-Bertus Teutonicus) gerne Klischees über die Geschlechter aufgreife. Versuche ich auch immer den großen Zusammenhang dahinter zu erklären. Frauen und Männer sind total unterschiedlich, doch im Wert und bei den Rechten absolut gleich. Beide Geschlechter liegen seit Anbeginn der Zeit im Streit. Ihr Essen schmeckt nach Füßen und er würde niemals jemandem nach den Weg fragen. All diese Unterschiede passen am Ende zusammen wie Topf und Deckel, Schlüssel und Schloss, Klobrille und Hintern!

Mit Bloggen Menschen zum lachen bringen

Wahrscheinlich ist es in der Blogosphäre so, das jemand der Wissen hat, einen ínformativen Blog schreibt. Aber jemand der kein Wissen, geschweige denn Ahnung von irgendetwas auf der Welt hat. Na der eröffnet einen witzigen Blog worüber die Menschen lachen können. Ich, Bruder Al-Bertus, bin wohl einer dieser Menschen der eigentlich nichts zu sagen hat, aber trotzdem gerne seine Meinung in den Raum stellt.
Witziges Bild Blogger - Mann vor Webcam zum lachen

Lustiges Bloggen und der Suchmaschinen Spielverderber

Eins habe ich gelernt in den letzten Jahren als Blogger. Google ist ungerecht! Ich meine an fünfzig Prozent der Fälle wo ich mich über meinen Blog ärgere, gehen auf das Konto von Google. An der anderen Hälfte bin ich in der Regel selbst Schuld. Manchmal entfernt man, nur mal so, irgendwo ein Häkchen aus einem Kästchen, und schon geht der Spaß los. Aber zurück zu Google. Bei dieser Suchmaschine merkt man ganz klar Tendenzen von Stimmungsschwankungen und Minderwertigkeitsgefühlen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das manchmal einfach der gesamte Blog mit all seinen Spaßbildern, einfach aus der Suche verschwindet nur um Wochen, manchmal Monate später, wieder aufzutauchen.
Lustige Frau - Kleid mit langer Schleppe - Klopapier lachbild

Meine lustige Bilder und die Google Bildersuche

Ein weiteres Problem mit Google habe ich mit der Bildersuche, das ich mit anderen Suchmaschinen wie Bing oder Yahoo nicht habe. Denn bei Google sind alle meine Bilder in den SafeSearche-Filter gerutscht. Ich weiß nicht warum Google meint das mein lustiger Blog so anstößig ist, während Bing und Yahoo nicht diese Problem teilen. Aber ich habe schließlich keinen Blog aufgemacht, weil ich so vielen Menschen wie möglich auf meinen Humor aufmerksam machen wollte. Nein, ich Blogge ja weil es mir Spaß und Freude macht. 
Lustiges Bild - Männer Bart - Schnauzer

Mein lustige Blog über Al Bundy und die ganze Arbeit

Als ich mit dem schreiben meines lustigen Al Bundy Blogs angefangen habe. Hätte ich nie gedacht das es doch so anstrengend und langwierig ist einen Blogartikel zu schreiben. Es ist ja nicht damit getan ein witzige Idee zu haben. Nein, die Idee, die nur aus herumwirbelnden Gedanken im Gehirn besteht, muss ja noch in Text gebannt werden. Ich selber schreibe Blogartikel in der Länge von 300 bis 1000 Wörtern. Meistens aber geht es von 600 Wörter aufwärts. Und obwohl ich mit 10 Fingern auf der Tastatur herum klimpere, dauert es doch einige Zeit bis so ein spaßiger Text fertig ist. Ich denke mal jeder kennt das Problem mit der Zeit die man am Tag zur freien Verfügung hat. Aber auch mit der Motivation ist es so eine Sache. Irgendwann hat man einfach keine Lust sich hinzusetzen und die Welt mit Lachen und Freude zu füllen. Beziehungsweise etwas zu schreiben was eigentlich gar keinen so richtige interessiert. Naja lustig ist das Blogger leben!
LKW Fahrer Überraschung - lustige Spassbilder

Mein lustiger Blog, seine Werbung und seine Leser

Schlussendlich gibt mir mein lustiger Blog mit dem, wie ich denke, immer bekannter werdendem Namen – Die Kirche des heiligen Al Bundy – mehr als es mir nimmt. Auch dank der nicht witzigen Layer Werbung die ich den Lesern zumute. Entschuldigt, aber diese Werbung und das kleine Taschengeld was ich damit verdiene tragen ihren Teil zu meiner Motivation zum schreiben hinzu. Und so werde ich wohl noch viele Jahre weiter lustiges in diesen Blog hineinschreiben und weiterhin noch viele witzige Bilder einfügen. Mal sehen was da noch kommen mag.
Lustiges Spassbild - Junger Mann in Schule kippelt

Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an alle Leser, Google+ Follower und Facebook Freunden.
Lustige animierte gifs - Finger drauf legen - Bloggen mit Spaß

Mehr lustiges

Lustige Bilder Hitzewelle

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Sommerliche Hitze – Wenn das Bier beginnt zu kochen

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Frauen mit Leggings

Zu enge Leggings

Lustige Selfies