Uli Hoeneß in den Knast

Uli Hoeness Knast lustige Bilder

3 Jahre 6 Monate Knast für Uli Hoeneß - ohne Bewährung

 Nun war die Urteilsverkündung im Fall Uli Hoeneß - der nun seine Strafe für seine Steuerhinterziehung bekam. 3 Jahre und 6 Monate gab der Richter dem FC Bayern Chef, ohne Bewährung. Aber wie es so ist muss er noch nicht gleich die Koffer packen und ein paar Strumpfhosen für seinen neuen Zellennachbarn Bruno einpacken. Denn noch kann Uli Hoeneß mit seinen Anwälten in Berufung gehen. Davon wird er sicherlich auch gebrauch machen.
Uli Hoeneß im Hitler Gefängnis Landsberg lustig mit Spruch

Nachtrag 14 März 2014

Uli Hoeneß packt die Koffer

Jetzt hat Uli Hoeneß es offiziell gemacht. Er packt die Lederhosen ein und beschloss nicht in Revision zu gehen. Zu hart sind die Fakten seines Steuerbetrugs und viel zu mild scheint die Gefängnisstrafe von dreieinhalb Jahren für diesen vielfachen Millionenbetrug. Sowieso kann Hoeneß damit rechnen das er bereits in 6 Monaten wieder als Freigänger ungesiebte Luft atmen darf.
Mitten im Leben lustig Uli Hoeness Spassbilder

Nun packt Hoeneß also die Lederhosen in den Kofer, nicht zu vergessen die Nylon Strumpfhosen für Bruno. Doch bis er erstmal ins Landsberger Gefängnis einkehrt kann es noch Wochen, sogar Monate dauern. Vielleicht (besser gesagt bestimmt) wird Uli Hoeneß die Zeit in Haft dazu nutzen ein neues Buch zu schreiben. Sowie es auch Adolf Hitler in den 20er Jahren in diesem Gefängnis gemacht hat.
Uli Hoeneß im Gefängnis lustiges Gang Bild mit Text

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bier Bilder

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Lustige Frisuren

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Wie viel Bier zum Frühstück erleichtern den Tag?