Morgens aus dem Bett aufstehen – Was die Werbung verspricht

Lustige Frühstücks Bilder zum lachen

Habt ihr einmal das „Ding aus dem Sumpf“ gesehen? So oder so ähnlich entsteige ich früh morgens meinem Bett. Aber nicht nur ich, sondern auch vielen anderen geht es genauso. Wieder einmal war die Nacht zu kurz und der Besuch im Land der Träume zu schnell vorbei. Und so klingelt in abermillionen Schlafzimmern, viel zu zeitig am Morgen der Wecker. Gott, wie wir doch alle dieses Geräusch hassen. Beendet es doch den Schlaf, die Träume, das Ausruhen von der Qual des Alltags.


Lustige Bilder Arbeit im Büro Scherz

Ein heißer Kaffee und die Hoffnung auf einen guten Morgen


Der einzige Trost den man am Morgen hat, ist der Gedanke an eine schöne Tasse brodelnden Kaffees. Der macht eines schon mit seinen belebenden Inhaltsstoffen munter. Leider hilft das Koffein nur wenn man halbwegs ausgeschlafen ist, sich schneller fit zu fühlen. Aber wie viele von uns müssen total übermüdet aufstehen und sogleich die Kinder für die Schule fertig machen und dann selber zur Arbeit fahren. Wer seinen Morgenkaffee in so einem übermüdeten und gestressten Zustand dringt. Der schafft es nicht sich damit munter zu bekommen, denn dann macht der Kaffee nur hibbelig und unruhig - jedoch die Müdigkeit bleibt.
Morgenmuffel lustige Menschen Bilder unterhalten sich

Wie Familien in Werbespots frühstücken ist doch nicht normal, oder?

Warum kann der Morgen und das damit verbundene müde aus dem Bett fallen, nicht so aussehen wie in der Fernsehwerbung? Ich wisst schon – sowie in den Werbespots von Frühstücksflakes. Dort sieht man immer eine glückliche Familie, putzmunter, sich um einen Frühstückstisch in der Küche versammeln. Alle sind dabei froh und lächeln, obwohl sie in ihre vor gefestigten altmodischen Geschlechterrollen gepresst sind. 
Frühstücks Flakes lustige Bilder Nesquik

Und so steht die Mama (als einzige die was tut) in der Küche und serviert ihrem Mann eine Tasse Kaffee, bereitet die Lunchpakete für die Kinder und schüttet achso gesunde Frühstückscerealien in eine Schüssel und nennt das einen gesunden und ausgewogenen Start in den Tag. Das diese Flakes zwar nur aus Rinderhufen mit Zucker bestehen verschweigt der Hersteller dabei.

Frau in Küche macht Frühstück lustig zum lachen

Harmonische Szenen am Frühstückstisch – Alles nur Werbung!

Vor zwei Jahren erschien beim „Statistischen Bundesamt“ ein Bericht aus dem hervorgeht das es 8,1 Millionen Familien in Deutschland gibt. Jetzt frage ich mich in wie vielen Familien gibt es denn am Morgen solche harmonischen Szenen wie in der Frühstücks-Werbung? Bei den meisten von uns sieht es doch am Morgen eher aus wie auf einem Schlachtfeld voller Zombies! Wacht der Körper doch meist vor dem Gehirn auf. Und erst wenn man seinen schlaffen Leib in die Küche geschliffen hat und versucht, wie nach einem Kopfschuss, die komplizierte Technik der Kaffeemaschine zu enträtseln. Erst dann wacht das Gehirn langsam auf und erinnert sogleich an die ganzen Pflichten des Tages.


Familie frühstückt am Morgen Eierkuchen lustig

Frühstücken oder länger im Bett liegen bleiben?

Die Kinder wollen aus der Bettdecke geschüttelt werden, dem Ehemann (dem größtem Kind von allen) muss man gut zureden damit er auf Arbeit schleicht und die vielen berufstätigen Mütter haben die Pflicht sich um alles zu kümmern. Frühstück kommt bei vielen schon gar nicht mehr auf den Tisch. Viel zu knapp ist die Zeit und lieber bleibt man ein Weilchen länger im Bett liegen, als am gemeinsamen Frühstückstisch zu hocken und mit schlechtem Atem, schlechte Laune zu verbreiten.
In kalter Nacht das Fenster öffnen lustig


Gesundes Frühstück besteht aus Kaffee und Zigaretten!

Unter Frühstück versteht der moderne berufstätige Mensch doch allzu oft ein Liter Kaffee und drei Zigaretten. Ohne Kaffee in den Arterien, keine rationalen Gedanken und auch keine Chance des erfolgreichen Toilettenganges. Also bitte liebe Werbeproduzenten – lasst uns nicht glauben das der normale Morgen einer Familien so aussieht wie in euren Werbespots. Zudem es dort auch immer Taghell draußen ist. Aber wie oft im Jahr ist es, bitte schön, um 6:00 Uhr morgens bereits so hell? 
 
gut gelaunte deutsche Menschen witzig animiert


Witzige Spaßbilder - Frühstück und Familien


Am Computer Frühstücken Nudelsuppe im Weinglas lustig

extrem dicke hässliche Frau - Familiefotos zum lachen

Lustige Familien Bilder im Fernsehen die Simpsons


Lustiges Essen Bilder - Bratkartoffeln in Pfanne - Lachbilder Hakenkreuz


Witzige Familienbilder Mann mit Schnauzbart auf Sofa


Lustiges gemeinsames Frühstück in der Armee witzig
Gemeinschaftliches Essen in der Armee.

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Weihnachtsmarkt – Die lustige Adventszeit

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Frauen mit Leggings

Winterliche Kälte

Zu enge Leggings

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Sein Recht einfordern – Ärgere deine Mitmenschen