Weiberfernsehen – Frauen vor dem Fernseher

Lustige Bilder Menschen und das Fernsehprogramm

Habt ihr in letzter Zeit mal in den Fernseher geschaut? Ich habe es, und wisst ihr was ich gesehen habe? Nur Schrott – schlimmer noch! Ein Fernsehprogramm ohne Ansprüche an die Intelligenz. Weder informativ, noch atemberaubend – einfach nur Weiberfernsehen! Ich weiß das sich die halbe (Adamsapfellose Welt) über die Sendungen für Männer beschwert. Bestimmt auch zu Recht. Aber was so für Sendungen für Frauen gedreht und dann auch noch gesendet wird, ist furchtbar.
Lustige Fernsehszenen Bus kommt Interview witzig

Fernsehsendungen für Frauen


Der Großteil der Sendungen im Fernsehen haben sich bereits die Frauenaugen ausgesucht. Egal ob Vormittags-, Nachmittags oder Abendprogramm – Sendungen für Frauen. Ab und zu mal Programme für Kinder wie SpongeBob oder die ganzen Superhelden deren Kostüme allzu gern für Schlafanzüge genutzt werden. Und nur noch ein kleiner Teil des Programmkuchens geht um Gewalt, Tote, Frauen in Bikinis und übertriebene Komödie – also um das was Männer sich gerne, mit heraushängender Zunge, im Fernsehen anschauen.
Gemeine böse Partnerschaft und Liebes Bilder lustig


Frauenfernsehen und die Werbespots der Weiblichkeit

Als Fernsehsendungen für Frauen verstehe ich übrigens jene, die in ihren Werbepausen überwiegend Produkte für die holde Weiblichkeit anbieten. Also Tampons, Kosmetik und Meister Proper :). Beim Männerprogramm wird dagegen mehr Werbung für Mittel gegen Glatzenbildung, Bier und Cillit Bang geschaltet.
Fernsehen für Männer lustige Kickboxer


Und so fließen täglich unzählige Sendungen für Frauen in die Fernseher dieser Nation. Sendungen wie Switched at Birth, Greys Anatomy, Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, DSDS, Germanys next Topmodel, the Bachelor, Berlin bei Tag und Nacht und all die Reality Sendungen. Wobei es bei den meisten dieser Serien und Shows darum geht gefühlvolle Geschichten von Mann und Frau zu erleben, hinterhältige Intrigen zu beobachten oder sich einfach lustig über dumme Menschen zu machen, die nur das Pech hatten ein solches Formular auszufüllen und diese gar nicht so schlimm klingenden Regeln zuzustimmen.
Ehepaar vor dem Fernseher - Es kommt nur Schrott lustig Comic

Frauensendungen zeigen gerne Männer mit Gefühlen!

Ich weiß nicht warum so viele Frauen auf solche Sendungen stehen? Aber ich versteh ja auch nicht warum eine Frau so viele Schuhe braucht. Im Gegenzug ist den lieben Frauen aber auch der Kult um Al Bundy und dem ewig obenstehenden Toilettendeckel ein Rätsel! Jedoch wenn Frauen die Gefühle eines Mannes sehen wollen, dann sollte sie mal tief in die Augen ihres Ehemannes schauen, während ein Bier am Erdboden zerschellt. Weiß doch jeder das ein echter Mann keine Gefühle hat, sondern diese nur vorgaukelt um eine rumzukriegen. Am Ende legt der Mann dann den Rest seiner Gefühle auf den Traualtar. Weint noch einmal kurz über die Tatsache das seine schöne Singlezeit vorbei ist und lässt sich sogleich Haare auf dem Rücken und einen Bierbauch wachsen.
Männer haben Angst vor Horrorfilm lustig animiert

Reality-Sendungen für Frauen

Schlimmer als die Gefühle von Männern im Fernsehen sind aber diese furchtbaren Reality-Sendungen. Ich meine wenn man eine Reality-Sendung sehen möchte, dann kann man doch einfach aus dem Fenster schauen. Und wem dieses nicht spannend genug ist sollte dazu ein paar Bier oder Weinflaschen leeren.

Fantasie - Fernsehen gucken gegen Buch lesen Spaßbilder zum nachdenken

Faule Frau im Wohnzimmer vor dem Fernseher - Bier holen - lustig animiert

Lustiger T-Shirt Spruch - Meine Frau weiß alles

Lustige Promi Foto Posen Lachbilder


Woran Mann und Frau lustig denken - Hochzeit und Fernsehen

Pipi Langstrumpf - Selbstgebautes Flugzeug witzig

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Lustige Bilder Hitzewelle

Witzige Bilder Angeln

Zu enge Leggings

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Frisuren