Graf von Rotz - Menschen mit Talent

Menschen mit Talent - Mann lässt Bart tanzen

Graf, Graf – Graf von Rotz! Diesen monumentalen Spruch brachte der heilige Al Bundy in „Kapitel 6 Vers 9 – Fernsehmania“ heraus. Als er sich für eine Rolle in Kelly´s Fernsehsendung („Schwere Sozial Probleme und Zeugs“) bewarb. Kelly war natürlich nicht sehr begeistert vom mächtigen Grafen von Rotz und Al bekam keinen Auftritt in ihrer Show.
Lustiges Interview - Vater mit Baby im Hintergrund lustig

Der Graf von Rotz steckt in jedem von uns – Das Versagen


So oder so ähnlich ist es auch bei uns normal sterblichen Menschen. Jeder von uns glaubte, wenigstens einmal im Leben, daran ein Talent zu haben. Wieso auch nicht? Schließlich sagten es unsere Eltern und Großeltern ja immer. Es reichte schon eine kurze lustige Geschichte aus unserem Kindermund und schon applaudierten alle, noch bevor wir das Ende erzählen konnten. Und immer, und immer wieder sprachen sie Sätze aus, wie „Oh du bist ja so klug“ oder „Mit so einer aufgeweckten Fantasie kannst du alles werden“.
Lustige begabte Frau mit großem Hinter

Erst viel später, wenn man schon seine eigenen Kinder hat – erkennt man, das dieses vorzeitige applaudieren und die „Du bist ja so begabt“ -Sprüche. Alleine den Sinn dienten, das Kind endlich zum schweigen zu bringen. Einfach ein wenig Interesse heucheln und schon ist das Kind glücklich und man kann sich wieder dem Fernsehprogramm widmen.
Lustige Show im Fernsehen spassig


Die Kinder sollen einmal mehr Erfolg haben – Ein Wunschtraum?

Naja vielleicht ist es auch nicht ganz so schlimm. Viele Eltern glauben ja wirklich daran das ihre Kinder mal mehr Erfolg im Leben, als sie selber. Das wünscht man seinem Nachwuchs natürlich auch. Man will das sie einen Beruf finden, an dem sie Spaß haben und der genug Geld bringt. Damit sie einem später in ein gutes Altersheim abschieben können. Die Kinder sollen mehr erreichen als man selber! Ihnen soll am Monatsende nicht das Geld ausgehen und sie sollen auch nicht ständig daran denken müssen das sie als nächster von der Liste des Arbeitgebers gestrichen werden können. All die Probleme der Jetzt-Zeit, sollen unsere Kinder nicht erleben. Sie sollen ein besseres Leben führen.
Foul Talent Fussball gif lustig

Das Kind braucht Unterstützung zum Erfolg

Damit ein Kind jedoch erfolgreich wird, bedarf es einiger Unterstützung. Die Kinder müssen motiviert sein, gebildet und vor allem zielorientiert. Als Eltern ist es leicht das Kind zu motivieren. Man sagt ihm einfach die Dinge, die einem schon die eigenen Eltern gesagt haben. Also Motivationssprüche wie „Du kannst alles erreichen“, „Du bist so schlau“ oder „Alle Türen stehen dir offen“. Dem Kind einzureden das es also alles kann ist leicht. Schwerer ist es jedoch den Kinderkopf mit Wissen zu füllen und ihm ein Ziel im Leben zu geben. Wie soll man auch seinem Nachwuchs beibringen regelmäßig zu lernen, wenn man selber die ganze Zeit nur auf Arbeit Däumchen dreht und am Abend in der Küche das Wasser anbrennen lässt?
Witziges Kinder Bild am Aquarium lustig

Jeder glaubt er ist ein Supertalent


Und genau aus dieser sozialen Disharmonie ist die Welt so wie sie ist. Jeder Mensch glaubt das er etwas besonderes ist und ein Supertalent besitzt. Das Beste daran ist, das man an sein Können glaubt, obwohl man es nie trainiert hat. Man ist einfach davon überzeugt, schließlich sagten es die Eltern und Großeltern ja immer. Schlussendlich findet man sich dann im Fernsehen wieder. Wo man in Shows wie „DSDS“ oder „Das Supertalent“ zeigen kann – was man nicht kann. 
Lustige Bilder

Zwei lustige Männer posieren - Frau stört




Zwei Figuren kämpfen


Mehr lustiges

Lustige Bilder Hitzewelle

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Sommerliche Hitze – Wenn das Bier beginnt zu kochen

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Frauen mit Leggings

Zu enge Leggings

Lustige Selfies