Der Weihnachtsmann ist bald angekommen

Alter dicker Mann verwandelt sich zum Weihnachtsmann lustig

Ich fasse es nicht. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Und nichts hat sich verändert! Ich meine genau vor einer Sonnenumkreisung, da dachte ich, sowie viele andere Menschen auch, daran was das neue Jahr wohl bringen mag. Wir erinnerten uns an das vergangene Übel. An die Menschen die wir auf den Friedhöfen verließen, an die unerfüllten Vorsätze und die Tatsache das, dass Leben nie besser wird.
Lustiger Bodybuilding Weihnachtsmann starkter Bizeps dünne Beine - Fit für Weihnachten witzig

Besinnung am Heilig Abend mit dem Weihnachtsmann

Na klar, wundervolle Dinge passieren auf dieser Erdscheibe. Wir freuen uns auf die Geburt unserer Kinder- bevor sie uns an zicken und um Taschengeld foltern. Wir freuen uns auch über unsere neuen Jobs - bevor wir erkennen. Das wir selber nicht durch unsere Arbeit reich werden. Das werden am Ende nur andere. Wir freuten uns sogar über den Umzug in das neue Zuhause - bevor wir merkten, das auch dort sich der Abwaschen, die Flusen auf im Teppich und die nervenden Nachbarn sammeln.
Weihnachtsmann zieht Schlitten - Rentiere besaufen sich lustig

Schon wieder Weihnachten – Wird sich was ändern?

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, des Friedens und der Hoffnung. Jedes Jahr aufs Neue! Doch all dies sind sentimentale versprechen. Wie sprach der heilige Al Bundy einst - "So etwas wie Schrecken gibt es nicht!", "Es gibt nur Schrecken ohne Ende!". Und die Bier trinkenden Engel, die echten gerechten, grölten - heilig, heilig, ist seine Weisheit.
Lustige Adventszeit - Heilig Abend im Auto fahren und Weihnachtsmann Schlitten entdecken

Adventszeit mit der Familie

Wir machen uns immer Hoffnung. Das liegt wohl in der Natur der Menschen. Wir freuen uns auf eine besinnliche Zeit mit der Familie. So als ob alle Alltagssorgen für immer Geschichte sind. Die Sorge um das knappe Geld, die Unsicherheit des Arbeitsplatzes und die Tatsache das immer mehr Menschen durchdrehen und zur Gefahr werden. All das fegt der dicke Trucker mit seinem weißen Bart und seines roten "Transvestiten" Mantels,mit den passenden Lederstiefeln, hinfort. Jenen alten Sacks den wir Weihnachtsmann nennen.
Lustiger Weihnachtsmann Comic - bei der Exfreundin Zuhause gewesen

Der Weihnachtsmann bringt Geschenke

Der gütig und nett ist, und zu jeder Person ins Wohnzimmer klettert - um ihm ein Geschenk zu überlassen. Jener guter lieber Weihnachtsmann dem unsere Kinder Wunschzettel schreiben. Der in unzähligen Advents-Fernsehfilmen gezeigt wird und der auf den Advents-Weihnachtsmärkten herumspaziert. Der aber in Wirklichkeit nur eine erfundene Werbefigur von "Coca Cola" ist. Bringt das mal euren Kindern bei! 
SM Weihnachtsmann und seine Hobbys lustiges Foto Weihnachten

Der Weihnachtsmann der nur gutes schenkt, am Nordpol mit Elfen wohnt. Er ist nur eine Erfindung von Reichen Zuckerwasser Herstellern, die gewissenlos schlechte Zähne ihrer Kunden in kauf nehmen. Welche erstens vom Zucker durchlöchert und zweitens vom Koffein verfärbt werden. Ganz zu schweigen welche Auswirkungen dieses Tagesbedarfs übergreifende ungesunde Getränk, welches als Erfrischungsgetränk angepriesen wird, noch bereit hält.
Weihnachtsmann Gif bekommt Faustschlag ins Gesicht

Der Weihnachtsmann als Angestellter von Coca Cola

Wie sollen die lieben Kinder das verkraften - das gerade der liebe Weihnachtsmann - für so ein gewissenloses Unternehmen arbeitet. Wo deren Eltern sagen, genieße nicht so oft dieses Cola Erfrischungsgetränk, da du sonst dick wirst und dir unangenehme Besuche beim Zahnarzt bevor stehen werden.
Weihnachten nervt lustiges schreiendes Baby beim Weihnachtsmann

Unterschied Weihnachtsmann, Santa Claus, Nikolaus – Wen interessiert das schon?

Wer kennt heute noch den Unterschied zwischen dem Weihnachtsmann, Santa Claus und dem Nikolaus? Okay es dämmert vielleicht das der Santa Claus, der amerikanische Weihnachtsmann ist. Eine erfundene Figur, die mit rotem Mantel und weißem Rauschebart Geschenke verteilt.
Lustiger Weihnachtsmann mit Rute und Frau zum lachen

Wogegen der Sankt Nikolaus, eine wirkliche Person war, welche als Bischof einen Märtyrertod starb. Sein Leben zeichnete sich dadurch aus das er vielen Menschen geholfen hat. So warf er Goldklumpen durch Fenster, rettet Menschen vor den Scharfrichter und geleitete Schiffe sicher durch Stürme. Der heilige Nikolaus soll übrigens schon als Baby so fromm gewesen sein, das er die Mutterbrust an Fastentagen nur einmal genommen hat. Da soll noch einer sagen „Hollywood übertreibt nur bei seinen Geschichten“!

Was an Weihnachten zählt sind die Geschenke!

Aber am Ende interessiert sich kaum ein Kind dafür, woher die Weihnachtsbräuche kommen. Warum ein Tannenbaum aufgestellt wird, was der Weihnachtsmann mit Jesus Christus Geburt zu tun hat, und warum es die Geschenke nicht schon morgens, sondern erst Abends zur Bescherung, gibt. 
Plätzchen backen im Advent lustige gemeine Idee

All das ist nicht wichtige an Weihnachten. Es geht einzig und allein um die Geschenke! Jemanden eine Freude machen und besinnliche Zeit mit der Familie zu verbringen. Bei gutem fettigen Essen und jeder Menge süßer Plätzchen. Außerdem freuen wir uns über die arbeitsfreien Tage, den beschwipsten Silvesterabend und dem verkaterten Neujahr.


Lustige Weihnachtsbilder - traurige Katze mit Weihnachtsmütze

Lustige Bilder vom Weihnachtsmann


 Hier nun noch ein paar lustige Bilder vom Weihnachtsmann und wie ihr es sehen werdet, seinem Drogenmissbrauch!
Besoffene prügelnde Weihnachtsmänner zur Adventszeit witzig


Böser tätowierter Weihnachtsmann mit Zigarre lustiges gif Bild

Lustiges Drogenmissbrauchs Bild - Weihnachtsmann raucht Hanf mit Bong

Drogenmissbrauch vom Weihnachtsmann lustige Hanf Bilder

Lustiger Weihnachtsmann springt in Schnee - verrückte Adventszeit

Lustiges "Nie zu alt für Weihnachten" Foto - Gothic

Weihnachtsmann Gif klettert aus Schornstein über Hausdach


Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)