Entspannung pur mit Bier

4 Biergläser aus Milchkanne gezapft - Entspannung pur

Hinsetzen, den Fernseher ausschalten, den Computer raus auf die Straße werfen und das Handy in Wasser einweichen. Endlich mal abschalten. Viel zu oft beschäftigt man sich mit unnötigen Dingen. Nur warum? Die Emails im Postfach verderben nicht und gute Nachrichten sind da auch nie dabei! Einzig unter dem Punkt „Spam“ findet man aufmunternde Nachrichten von Millionengewinnen, Preisen und ach so zauberhafte Tipps wie mein Reich wird, innerhalb von 5 Minuten ein Adonis wird oder die Bekanntmachung von Wunderpillen die entweder entspannen, steif machen oder Körperfett verbrennen.
Lustige Bier Bilder Bierglas aus Bacon Speck

Entspannung finden in einer hektischen Welt – dank Bier


Jetzt mal ehrlich – lohnt es sich solche Spam Nachrichten zu lesen? Gibt dies dem eigenem Leben wirklich einen Mehrwert? Das Spam Postfach ist natürlich nur ein Beispiel, für so viele Sinnlosigkeiten im Leben. Wie oft durchstöbert man das Internet ohne Plan, ohne etwas bestimmtes zu finden. Immer wieder checkt man sein Facebook, Google+ oder Pinterest Account. Man könnte ja mal was verpassen. Zu einem Beitrag mal keinen Kommentar abgeben oder „Angesagtes“ nicht mit Likes, Plusen oder sonst wie weiter teilen. 
 

Die Freie Zeit richtig nutzen, aber wie?

Auch fernab des Internets nutzen wir unsere freie Zeit nicht zur Entspannung. Der Fernseher läuft viel zu oft und das obwohl da nichts gescheites läuft. Schaltet man ihn an, so überflutet uns der Medien-Äther mit Familienstreits, Werbung, Trends, Kochrezepten und allerhand Society-Experten die die Klamotten von irgendwelchen Hollywood-Stars kommentieren. Es gibt einfach viel zu viele Fernsehsendungen die zwar manchmal die Zeit schneller laufen lassen, aber im Grund nutzlos sind.
Lustiger Chiwawa Hund liegt auf Teller neben Bierdosen

Wie ein Biertrinker Sport, Entspannung und frische Luft bekommt


Und so verbringt man viel Lebenszeit damit sich durch die Medien zu wühlen, sich im Informationsnetz zu verlieren und vergisst dabei zu oft das die Seele, der Geist und der Körper auch mal Ruhe davor braucht. Die Seele bekommt doch Angst bei der Programmgestaltung von RTL. Der Geist sollte auch Entspannen und seinen eigenen Gedanken folgen. Aber auch der Körper ist dankbar wenn er, auf Arbeit wie Zuhause, nicht ständig auf einem Bürostuhl vor dem flimmernden Bildschirm sitzen muss. Lieber würde er sich beim Sport gebraucht fühlen oder seine Gelenke knacken lassen bei einem Spaziergang. Als professioneller Biertrinker und Bundyianist empfehle ich daher einen flotten Spaziergang zum Bierhändler des Vertrauens einzulegen, um dann die Muskeln beim Bierkasten schleppen zu beanspruchen!

Mit Bier lustig einkaufen gehen - Bierhalter im Einkaufswagen
Bierzapfanlage die den perfekten Einfüllwinkel beachtet

Lustige Menschen im Fernsehen - Mann rettet Bier aus brennendem Haus
Alltagsheld
Kim Jong Un sieht sich lustige Bilder Blog im Internet an






Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel