Stress im Büro


Airbag auf Bürostuhl witziges zum lachen
Airbag auf dem Bürostuhl

Wer arbeitet schon gerne im Büro? Ausgenommen die Chefs! Aber was die so den ganzen Tag fabrizieren - kann man beim besten Willen - nicht Arbeit nennen. Jeder grüßt den Chef freundlich. Er wird fürs zu spät kommen nicht zurecht gewiesen und muss sich an Krankheitstagen nicht rechtfertigen - warum er lieber im Bett bleibt. Zudem wird ihm und allen anderen Vorgesetzten stets Kaffee, fertig bearbeitete Akten und vorformulierte Briefe von fleißigen Mitarbeitern vorgelegt. Am Ende braucht so ein Chef nur seinen Kringel unter die erledigten Aufgaben zu setzen und bekommt am Ende noch die Hand von dem ihm überstellten Chef geschüttelt. Und in diesem Händedruck, vor aller Augen verdeckt, eine saftige Provision.
Stress im Büro mit Trick umgehen  - so tun als ob man Arbeitet - zum lachen

Der tägliche Ärger im Büro


Arbeiten hat noch nie jemanden reich gemacht. Das große Geld verdient man, wenn man arbeiten lässt! Sich den erwirtschafteten Profit auf sein Bankkonto packt und den Mindestlohn an die fleißigen Mitarbeiter auszahlt.

Der Arbeitet ist der dumm - wer arbeiten lässt tituliert sich als Elite, als Persönlichkeit, als wichtig. Natürlich gibt es auch viele gerechte Chefs und Vorgesetzte auf dieser Erdscheibe. Jene Anführer eines Teams die selber anpacken und sich nicht über andere erheben. Liebe Brüder und Schwestern der Kirche des heiligen Al Bundy - wir machen uns gerne über jene Chefs lustig die es auch verdient haben. Wollen aber auch nicht jene vergessen die ohne Sekretärin überleben.

Witzige extrem schmutzige Tastatur mit Käfern im Büro

Egal mit welchem Job wir unser Geld verdienen

Egal welchem Rückenbrechenden Job man auch nachgeht, damit Abends das tägliche Bier auf dem Tisch steht, oder man mal wieder Pumps bei Zalando bestellen kann. Wir alle teilen uns den Traum vom großen Lottogewinn, der zwar nicht glücklich macht. Jedoch es ermöglicht nie wieder Arbeiten gehen zu müssen.


Was bleibt am Lebensende übrig?

Aber habt ihr euch schon einmal überlegt, das die Arbeit im Büro eines der unbefriedigendste der Welt ist? Schlimmer trifft es nur noch die Akkordarbeiter in den Fabriken. Ich mein, arbeitet man unterbezahlt auf einer Baustelle. Dann kann man dennoch am Lebensende den Enkelkindern jene Bauten zeigen, an denen man mitgeholfen hat sie zu errichten.
Witziger Bürostuhl mit Spruch - Avada Kedavra Spassbilder von der  Arbeit

Nichts bleibt der Nachwelt erhalten

Ganz anders sieht das Leben jedoch nach dem Job im Büro aus. Als alter Mann oder Frau, was hat man da seinen Nachkommen noch zu zeigen. All die Aufgaben die man erledigte sind weg. Nichts bleibt der Nachwelt erhalten – niemand aus der Zukunft wird jemals mitbekommen das man da war! Der ganze Papierkrieg an dem man sich die Nerven aufriss sind nach Jahren im Archiv schlussendlich in den Schredder gewandert und auch jeder digitale Fußabdruck verblasste mit jeder kaputt gegangenen Festplatte.
Witziger Büro Stress mit Tastatur um sich schlagen zum lachen

Verewigt im Leben – doch als Büroknecht wird man nur vergessen

Stehen wir, auf unseren Urlaubsreisen, vor den Pyramiden oder anderen Bauwerken der Antike. Da denken wir an die Arbeiter die mit einfachsten Mittel großes vollbrachten. Auch wenn die Namen der meisten antiken Arbeiter vergessen sind – sie haben, jeder für sich, einen kleinen Teil dazu beigetragen und sich damit verewigt.

Ist man jedoch Zeit seines Lebens ein Büroknecht – dann kann man davon ausgehen das niemand in der Zukunft jemals ein Überbleibsel der eigenen geschaffen Arbeit sehen wird.
Witziges Comic Bild - Jesus und Superhelden unterhalten sich über Welt retten zum lachen





Mehr lustiges

Lustige Bilder Hitzewelle

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Ehetipps zur Hochzeitsfeier

Sommerliche Hitze – Wenn das Bier beginnt zu kochen

Frauen mit Leggings

Zu enge Leggings

Lustige Selfies