Vom Alltag gefrustet - Kopf frei bekommen

Lustige Menschen Kopf frei - Kondom über Kopf gezogen


Manchmal bekommt man einfach nicht den Kopf frei. Lästige Gedanken spulen sich immer und immer wieder im Kopf ab. Sorgen schnüren einem die Hände zusammen und miese Gefühle lassen die Beine übereinander stolpern. Dann ist die Zeit wo einem nichts mehr gelingt und schlimmer noch - es fehlt die Motivation überhaupt etwas anzufangen.


Korb auf Türrahmen - lustiger Mann wird geärgert

Unruhe im Kopf – Wenn sich die Gedanken versteifen


Die schönsten Tage im Leben sind jene an dem der Kopf, und die darin befindliche Nudelsuppe, frei ist. Wo der Geist sich konzentrieren kann und mit Messerscharfer Präzision Probleme zurecht schneiden kann. Alles geht leichter von der Hand, wenn die Gedanken sich nicht versteifen. Sondern locker flockig von Aufgabe zu Aufgabe springen. 

Nachdenkender Mann mit lustiger Mütze - Kopf frei bekommen

Einmal kurz über ein Problem nachgedacht - fertig - und ab zum nächsten. Solange bis alles durchdacht wurde und der Kopf am Ende frei ist. Dann wenn keine Gedanken mehr aus der dunklen Tiefe des Unterbewusstsein, wie ein Tiefseemonster, zur Oberfläche drängt. Erst dann kann der Geist abschalten und die Seele kann beginnen das Leben zu fühlen.

Stinkefinger der Polizei zeigen - lustige Menschen die nerven

Alltägliche Sorgen – Ständig ein voller Kopf

Ständig mit einem vollem Kopf durch den Alltag zu wandern ist so wie die Elternsprechtage an der Schule - einfach nur lästig! Ich meine - klingelt das Telefon und man weiß es ist die Schwiegermutter. Dann nimmt man nicht ab. Eher reißt man das Kabel aus der Wand, kündigt seinem Telefonanbieter und betet für einen sehr lauten Tinnitus. Anders ist es aber mit den lästigen Gedanken im Kopf. Diese kreisen manchmal tagelang durchs Bewusstsein und wir unternehmen nichts dagegen.


Lustiger Mann und Frau auf Schultern tragen auf Konzert - Wenn die Freundin stresst

Was tun gegen störende Gedanken?

Doch was können wir Normalsterblichen gegen die störenden Gedanken im Kopf machen? Eine Lösung wäre natürlich der köstliche Genuss der Trinität Hopfen, Malz und Bier in seiner vollkommensten Vereinigung - dem Bier! Leider hat Bier den Nachteil das er die schlechten Gedanken nur aufschiebt und sie am nächsten verkaterten Morgen wiederkommen. Aber man nimmt ja auch Schmerztabletten, benutzt Anti-Aging Kosmetik und trinkt Kaffee gegen die Müdigkeit. All diese Produkte sollen ja auch nur unangenehmes aufschieben. Also warum sollte man nicht auch Bier dafür nutzen. Ich meine wer zum Frühstück 10 Bier bewusst genießt, lebt sicherlich glücklicher als manch anderer. Zudem früh aufstehende Biertrinker gerne einmal die stressigen Zeiten des Tages im Rausch verschlafen!

Der feste Glaube an die Weisheit Al Bundy und seiner Familien

Eine andere Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen ist die Spiritualität und der feste Glauben an den heiligen Al Bundy und seine Familie und Freunde. Und daher sage ich euch Brüder und Schwestern des Bundyianismus - geht nicht traurig durchs Leben wie der geschiedene heilige Grif. Sondern kümmert euch nicht was die anderen denken könnten, wie der heilige Al Bundy. Gönnt euch auch mal eine Auszeit auf kosten der anderen, sowie es die heilige Peggy und der heilige Jefferson taten. Liebt die Menschen auf eure weise wie die heiligen Bud und Kelly und kämpft für eure Überzeugungen so stark wie die heilige Marcy! Heilig, heilig, heilig sind ihre Taten und der Spaß den sie uns brachten.

 lustiger kleiner Hund sucht Leckerli hinter Zaun - witziges Hunde Bild



Was Stress macht Bilder


Aufkleber von Buch entfernen - es funktioniert nicht - Streß

Dumm gelaufen - Kabel in Bürostuhlrädern lustig genervt

Genervt vom Alltag - Klarsichtfolie entfernen und kleckern - lustig Stress

Genervt von Cornflakes Verpackung aufreißen - Stress am Morgen

Genervt von Büro Arbeit - Aktenordner Hebel-Klipp-Verschluss lustig - Stress im Büro

Genervt von kaputten Kopfhörern - Stress in der Freizeit

Hände zu groß für Pringles Dose - lustiges - Stress am Computer Zuhause


Lustige genervt sein Bilder - Strohalm in Capri-Sonne stechen - Stress

Miracle Whip Glas witzig - Majonaise öffnen lustig genervt von Hunger
 
Schoko-Plätzchen essen wollen - Genervt von Verpackung - Stress





Was den Tag verdirbt - Löffel in Suppe gefallen lustig - Stress Hunger

Was so richtig nervt Jogurt Becher umgefallen - Stress nach dem Essen


Witziger Bleistift will sich nicht anspitzen lassen - genervt

Lustige mit der Hose an Türklinke hängen bleiben

Lustige Bilder genervt sein von der Welt - Spassbilder Pupsen









Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)