Im Stau stehen

Selbstgebautes schrottreifes Auto steht im Stau witzig

Es gibt viele Dinge des Alltags die einen richtig nerven können. Eines davon ist im Stau zu stehen. Und zu warten, und zu warten das es vorwärts geht. Das sich die unendlich vielen Autos die vor einen stehen endlich in Bewegung setzen und die unfreiwillige Wartezeit ein Ende nimmt.

Dabei dachte man sich nichts schlimmes dabei als man sich in sein Auto setzte. Wie so oft drehte man den Zündschlüssel - um zur Arbeit zu fahren oder mit seiner persönlichen schrecklich netten Familie ein Ausflug zu starten. Man fuhr ohne dem Wissen los, sich gleich ans Ende eines Staus zu stellen.

Lustige Bilder Straßenbauarbeiter machen Mittagspause Comedy

Ist euch schon einmal aufgefallen das immer wenn man im Stau steht, einer im Auto pinkeln muss! Seien es die Kinder - die vor Fahrtantritt niemals müssen. Oder die liebe Frau - die selbst ein als Pinkelstelle dienendes Gebüsch mit Desinfektionstüchern sterilisiert.

Witziger Unfall an Stauende - Bus schiebt Autos zur Seite

Oder einem selbst drückt die Blase, die, sind wir doch mal ehrlich, nach Jahrzehnte langem Bier und Kaffee Überschuss einem weder Nachts durchschlafen lässt, noch einen stundenlangen Stau verkraftet.


Unendliches Warten an Warteschlange lustige Comedy


Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 2

Frauen mit Leggings

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bier Bilder

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Lustige Frisuren

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Wie viel Bier zum Frühstück erleichtern den Tag?