Inhaltsverzeichnis

19. April 2018

Vom Traumkörperwunsch und Fitnesstrends


Muskulöse Männer und Frauen machen Fitness witzig


Der Traum vom muskulösen strammen athletischen Körper. Ein Körper der auf das andere Geschlecht so anziehend wirkt - wie Sachertorte auf Großmutter! Wo jeder Muskel seine Rundungen über straffe Haut wiedergibt. Einfach gesagt "einfach klasse Aussehen"! Diesen Wunsch tragen viele mit sich rum. Denn die Zeichen des Lebens nagen schwer am Leib.
Dicke Frau Foto - witzige Menschen im Publikum

Untrainiert durch Arbeit, Haushalt und schlechten Angewohnheiten


Stundenlanges vegetieren am Arbeitsplatz. Zu nah am nächsten Imbiss der, wie so viele andere, einzig mit einer Fritteuse kocht. Schwer wiegen die schlechten Angewohnheiten in den Pölsterchen unter der Haut.
Abnehmen mit Bier - witzige Fitnessübung

Diese grausame kalorienreiche Welt

Es ist ein Zeichen wie grausam diese Welt ist. Warum nur sind alle schönen Dinge, die das Leben erfreuen, bereichern und benebeln nur so kalorienreich. Fettiges Essen, cremige Sahnetorten und das Allheilmittel Bier. Sie bringen ein wohliges Gefühl in die ansonsten graue Stimmung. Mund auf...am Gaumen vorbei und schon beginnt das Feuerwerk der Glückshormone. Ihr kennt das Gefühl - liebe Schwestern und Brüder. Es ist das Gefühl das euch trotz vollem Mund "Aaaah" sagen lässt.
Polizist lustig macht Sport mit Donuts

Streit mit dem Körper

Doch die Freude ist alsdann auch wieder schnell verflogen. Die Kalorien sind im Körper und bleiben einmal angekommen auch dort. Warum ist das nur so. Es heißt ja das aufgrund der Evolution und den Schwierigkeiten der Ernährung beim Menschen der Vergangenheit, jedes bisschen Nahrung gespeichert wird um es in Zeiten der Not verwenden zu können. Nun lebe ich und mein Körper jedoch schon ein ganzes Leben zusammen. Langsam müsste mein Körper doch verstehen das er nicht alle Kalorien einlagern muss. Er könnte doch einfach der Hälfte freien Durchgang gewähren. Das ist doch eine win/win Situation. Mein Körper hätte nicht so viel zu tun und ich könnte mehr Zeit auf dem stillen Örtchen verbringen. Das ist sowieso mein Liebster Platz auf Erden.
Lustige Fotos - Mann auf der Suche nach Traumfrau

Hungern und Schwitzen gegen die Fettpölsterchen

Nur leider macht unser Körper es uns nicht so leicht. Ach, hätte Charles Darwin doch niemals die Evolution erfunden. Wir müssen für jedes Gramm Fett zuviel - am Körper ordentlich Schwitzen oder uns in Enthaltsamkeit und gotteslästerlichem Gemüse frönen. Doch Gott sei Dank gibt es die vielen Fitnessratgeber im Fernsehen, Internet oder in Zeitschriften Form.
Angeber lustige im Fitnessstudio

Die Botschaften sind immer die gleichen. Es ist leicht in kurzer Zeit, ohne Hungern, für jeden schaffbar - einen Traumbody zu erreichen. Gegen eine ordentliche Gebühr erhält man dann stets den Tipp seine Ernährung umzustellen und Sport zu machen. Jeder Fitness-Guru packt diese Weisheit in ein anderes Gewand. Keine Kohlenhydrate oder kein Fett oder nur flüssige Shakes. Es gibt viele dieser Ratschläge die als geheime Promi-Tipps, welche von den renommiertesten Wissenschaftlern dieser Erde entwickelt wurden.
Muskelaufbau mit Bodybuilding und Shakes lustig

Abnehmtipps oder doch nur Geldschneiderei?

So sensationell sind die Ratschläge der Abnehmexperten nicht. Eigentlich ist es jedem klar das man mit einer Ernährungsumstellung und Sport abnimmt. Für diese Erkenntnis braucht man kein Geld ausgeben. Aber schlussendlich lassen sich viele doch blenden von den Erfahrungsberichten erfolgreich geschrumpfter. Von den Fotos die Männer die erstaunt erkannten, dass sie nachdem sie 40 kg abgenommen haben - extrem muskulös unter dem Fett waren. Oder die kinderlosen Fitness Frauen die 20 Jahre jünger sind als man selbst, welche dennoch vollmündig versprechen "das auch DU im nächstem Sommer eine Bikinifigur hast".


Lustige Kinder Sport Bilder


Bauch weg - Hose breit lustig



Lustige Bilder - Finger verknoten Spaßbilder