Teenager und die gut gemeinten Ratschläge

Teenager versucht jahrelang Frauen aufzureißen

Als Kind bekommt man viele gut gemeinte Ratschläge um die Ohren gehauen. Wasch dir die Hände damit du nicht krank wirst. Sei erfolgreich und bekomme gute Noten in der Schule. Iss keinen gelben Schnee. Je jünger man war, desto mehr glaubt man an die Richtigkeit dieser Aussagen.

Black Metal Konzert - im Klo eingeschlafen

Teenager Ratschläge


Später im jugendlichem Alter kommen dann noch Ratschläge hinzu die man nicht einhalten konnte und die ein schlechtes Gewissen verursachten. Wie masturbiere nicht, rauche nicht, trinke nicht, lass die Tür offen, wenn du mit deinem liebsten zusammen bist.

Du sollst nicht Masturbieren - lustige Menschen - Hand in der Hose

Familienratschläge die doch nichts bewirken

Irgendwann kam man aber darauf das die Ratschläge der Eltern und Großeltern zwar gut gemeint waren, doch mehr oder minder sinnlos in den Wind gesprochen sind. Denn genauso wie ein Vogel aus dem Nest gestoßen werden muss um fliegen zu lernen. So muss ein junger Mensch selbständig aus seinen Fehlern lernen.

Teenager Fotos - Gemeine Menschen

Aus eigenen Erfahrungen lernen

Vielleicht schmeckt gelber Schnee ja gut und durch exzessiver Selbstbetastung bekommt man einen festen Händedruck. Man hört ja auch häufig die Lebensgeschichten von Reichen & Schönen, welche Studium oder sogar die Schule abbrachen und dennoch erfolgreich wurden. Wahrscheinlich ist ein Lebensziel zu haben wichtiger als gute Noten.

Alt genug um Bier zu kaufen lustig


Kind verschüttet Milch beim trinken


.
.
.



Lustige Teenager Bilder- Hosenschlange - Schule

Mehr lustiges

Lustige Bilder zum lachen 3 - Typisch Männer

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Frauen mit Leggings

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Lustige Spaß-Bilder - Typisch Frauen

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel