Total genervt - von allem

Dumm gelaufen - Kopfstoßen am Billiardtisch lustig
Ich lebe in einer nervigen Welt voller störender Dinge. Eigentlich gibt es keine Stunde meiner Lebenszeit, in der ich mal nicht genervt werde. Das fängt schon früh morgens an - wenn diese lästigen Vögel direkt vor meinem Fenster ihre Melodien kreischen. Später am Tag brüllt dann mein Chef mir ins Ohr und am Abend meine zarte Frau. Bin ich denn der Fels in der Brandung des Lebens. Auf den unaufhörlich die Wellen einpeitschen?

Waschanlage lustig - genervte Menschen

Diese Welt nervt, da erzähle ich nichts neues. Sie wurde in den leeren Kosmos geworfen, um alles Leben zu quälen. Um Mensch, Tier und Gewürm in einem unaufhörlichen Kreislauf gegeneinander aufzureiben. Jeder bedrängt sich gegenseitig und wer einmal genervt wurde - gibt seinen Frust weiter und nervt den nächsten damit. Das ist das heilige Gesetz der Frustration!

Gernervt vom Rasensprenger getroffen humor

Es ärgert mich zwar, wenn die Leute ihren Frust an mir abbauen. Doch andererseits liebe ich es andere zu ärgern. Damit bin ich wohl auch ein Rädchen in diesem komplexen Gebilde.

Sport witzig - genervt in den Unterleib getroffen

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Das lustige Katzen leben, es nervt mich

Einkaufen gehen – Wenn der Hunger einen in die Kaufhalle jagt

Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige Büro Bilder - Spassbilder

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Lustiges Erotisches